1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16 (13.08.2008)
3. Discord Name: leondernoob
4. Dein Nickname: Leon Green
5. Deine ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Ich bin eigentlich jeden Tag online, am Tag dann also so ca von 16 bis zu 22Uhr da und am Wochenende meist länger!
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
-Ich Würde sagen das ich ein gutes Kenntnis über das Regelwerk habe, zudem währe ich sonst Bereit
jeden Tag mehr davon zu lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
-LSPD: Zurzeit 5. Officer und in der S.W.A.T Tätig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, ich währe bereit mein RP-Leben zu verlassen damit ich Admin werden kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-ja ich währe auch bereit wenn ich ein Unternehmen hätte es zu verkaufen falls ich Admin währe.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe das ich euch bald im Admin-team unterstützen kann!
-- LG
Leon
2. Dein Alter: 16 (13.08.2008)
3. Discord Name: leondernoob
4. Dein Nickname: Leon Green
5. Deine ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
- Ich bin eigentlich jeden Tag online, am Tag dann also so ca von 16 bis zu 22Uhr da und am Wochenende meist länger!
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
-Ich Würde sagen das ich ein gutes Kenntnis über das Regelwerk habe, zudem währe ich sonst Bereit
jeden Tag mehr davon zu lernen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
-LSPD: Zurzeit 5. Officer und in der S.W.A.T Tätig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, ich währe bereit mein RP-Leben zu verlassen damit ich Admin werden kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-ja ich währe auch bereit wenn ich ein Unternehmen hätte es zu verkaufen falls ich Admin währe.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe das ich euch bald im Admin-team unterstützen kann!
-- LG
Leon