Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID27535 DM in inoff. GZ | ID46517 Regelanspielung | ID3093 Regelanspielung

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Kobra
Suspect ID
27535, 46517, 3093
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
18:02
Proofs
https://youtu.be/9xSRs7jmId8

Streifenjoghurt

Player
Player
1. Meine ID:
1919

2. ID der beschuldigten Person*en:
27535, 46517, 3093

3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich wurde von meinem Familienmitglied ID26858 Maurice Atze angefunkt, weil er beim Ressourcensammeln Solarpanele entdeckt hat. Ich fuhr den Ort an. Die Panele waren unfassbar schlecht in einer Hütte hinter dem Sandy Shores Parkplatz platziert. An der Hütte spawnen regelmäßig Ressourcen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Solarpanele niemand entdeckt.
Wir haben die anderen Personen die Solarpanele einsammeln lassen, es gab keine Auseinandersetzung, also auch kein Schussgefecht. Daraufhin wollten wir den Ort verlassen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine Waffe in der Hand. Wir wollten uns die Hütte erneut angucken und gucken ob noch Solarpanele in der Hütte stehen, auf dem Weg dahin wurde ich ohne Grund abgeschossen. Mein Familienmitglied ID26858 wurde ebenfalls niedergeschossen

Rosa Garcia bestätigte mir, dass ich in einer inoff. GZ liege.
Somit steht auch keine GZ Flucht im Raum, wie in dem Ticket von ID26858weder bei ID26858 noch bei mir

Vielen Dank
Ali Kobra

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
An deiner Stelle ist es nicht möglich, ein Fahrzeug auszuparken. Dementsprechend ist dies eine Falschinfo

Verstehe desweiteren den Sinn nicht, dies wiederholt hochzuladen, da wir so oder so wenn nur 1x sanktioniert werden und nicht wiederholt. Du weißt ja anscheinend auch, dass dein Kollege dies bereits hochgeladen hat. Sinnfreie Aktion

Tristan Jam

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27535 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom