Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103838
Players nickname
Paul_Ekelechi
Suspect ID
107729
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
19:22
Proofs
https://youtu.be/3VBfOxHnD-k

Hans Galante

Player
Player
Ich finde es immerwieder sehr witzig und traurig zugleich. Die Gamboler, versuchen immer ein auf dicke Hose zu machen, und wenn die dann merken es wird gegen die Cops eng, fangen die an zu CR'n, VDM und wenn die merken das es nicht so funktioniert wie die es gedacht haben, machen die CL. Aber mal die Eier in der Hose zu haben und Knast RP zu machen weil deren Plan nicht aufgegangen ist, das funktioniert nicht. CL wurde im Regelwerk zwar schon angepasst, aber es müsste eig noch stärker Sanktioniert werden.
1x CL = Warn und beim 2. mal direkt nen Bann

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Paul,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Paul,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 107729 , ID: 56814 , ID: 98572 und ID: 82193 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist ganz klar zu sehen, dass die oben genannten Personen CR betreiben. Ständiges unnötiges Überfahren oder Anfahren wird sanktioniert! Was die ID 56814 da macht ist mir aktuell unklar, aber ein Gamecrash oder ein Nagelband war es nicht. Zwar ist es jemand vom PD, dennoch ist es CR!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom