Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin - MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: moritz._
6. Nickname IC: Moritz Lis
7. Level IC: 64
8. ID: 15022
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Patron der Marabunta Grande.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Im September diesen Jahres habe ich schon einmal die Erfahrung gemacht eine Gang zu leiten. Dieses haben wir sehr Erfolgreich gemacht, wir haben jeder Partei RP geboten, ob es die Staats waren oder auch dem Lifeinvader. Genau das wird wieder unser Ziel, wir wollen wieder die Aktiviste & Stärkste Gang sein.
Wir hatten gegen Ende unsere Zeit jeden Tag mindestens 1 Shopraub, 1 Ammoraub, und 2 normale Geiselnahmen gemacht.
Dort wollen wir Anknüpfen und weiter machen!
Alte Lifeinvader Postes
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Einführung: Jeder muss ein Gespräch mit einem unserer Rekruter führen, um ein Teil der Gang zu werden. Sollte er dieses bestehen, wird er ein Teil der Gang und wird in unsere Aktivitäten und Abläufe eingeweiht.
Ghetto: Neben allen anderen Aktivitäten, ist das Ghetto eine Alltagsbeschäftigung für uns als Gang, was bedeutet, dass die Präsenz seitens der MG13 hier die höchste Priorität ist.
Bündnisse: Wir machen unser eigenes Ding, Kriege, Macht und Übernahmen stehen bei uns weit an der Spitze.
Überfälle: Um uns einen gewissen “Respekt” zu verschaffen, erarbeiten wir uns das, was wir brauchen. Keiner wird sicher sein, egal ob es die Army, deren Trucks sind, die wir selbst beladen können sind, andere Behörden, oder auch die anderen Gangs, jeder, der stört, muss damit rechnen, dass dies nicht gut für ihn enden kann.
Struktur: Wir behalten eine feste Struktur innerhalb der Gang bei, welche uns dabei helfen wird, dass niemand aus der Reihe tanzt.
Lager: Wir bauen uns ein stabiles Lager auf und werden dieses ununterbrochen befüllen. So stellen wir sicher, dass niemand ohne Waffen und Munition in den Krieg ziehen muss.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Kassandra Lis | 101411 - 9 | El Cabeza
Markus Detroit | 66154 - 9 | El Cabeza
Jonas Grotti | 67647 - 9 | El Cabeza
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. El Patron
Oberhaupt der Marabunta
9. El Cabeza
Er ist der Vize und tritt als Vertretung für den Patron ein
8. El Confidente
Er ist ein Guter Junge der Marabunta, ist die Vertrauensperson des Vize
7. El Capitan
Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem El Confidente zur Unterstützung bereit
6. El Sicardo
Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür, dass wir neue starke Member dazu bekommen
5. El Hermano
Er Ist ein gestandenes Mitglied der Marabunta und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht
4. El Toerfer
Ist für die Eroberung der Törfgebiete zuständig
3. El Sambio
Anstreber auf vollwertiges Mitglied
2. El Valedor
Muss sich erst beweisen
1. El Gringo
Inaktiver Gringo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, durch meine Administrative Arbeit & Leaderzeit der Vagos.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese habe ich verstanden und stimme diesen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Lis
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin - MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: moritz._
6. Nickname IC: Moritz Lis
7. Level IC: 64
8. ID: 15022
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Patron der Marabunta Grande.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Im September diesen Jahres habe ich schon einmal die Erfahrung gemacht eine Gang zu leiten. Dieses haben wir sehr Erfolgreich gemacht, wir haben jeder Partei RP geboten, ob es die Staats waren oder auch dem Lifeinvader. Genau das wird wieder unser Ziel, wir wollen wieder die Aktiviste & Stärkste Gang sein.
Wir hatten gegen Ende unsere Zeit jeden Tag mindestens 1 Shopraub, 1 Ammoraub, und 2 normale Geiselnahmen gemacht.
Dort wollen wir Anknüpfen und weiter machen!
Alte Lifeinvader Postes
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Einführung: Jeder muss ein Gespräch mit einem unserer Rekruter führen, um ein Teil der Gang zu werden. Sollte er dieses bestehen, wird er ein Teil der Gang und wird in unsere Aktivitäten und Abläufe eingeweiht.
Ghetto: Neben allen anderen Aktivitäten, ist das Ghetto eine Alltagsbeschäftigung für uns als Gang, was bedeutet, dass die Präsenz seitens der MG13 hier die höchste Priorität ist.
Bündnisse: Wir machen unser eigenes Ding, Kriege, Macht und Übernahmen stehen bei uns weit an der Spitze.
Überfälle: Um uns einen gewissen “Respekt” zu verschaffen, erarbeiten wir uns das, was wir brauchen. Keiner wird sicher sein, egal ob es die Army, deren Trucks sind, die wir selbst beladen können sind, andere Behörden, oder auch die anderen Gangs, jeder, der stört, muss damit rechnen, dass dies nicht gut für ihn enden kann.
Struktur: Wir behalten eine feste Struktur innerhalb der Gang bei, welche uns dabei helfen wird, dass niemand aus der Reihe tanzt.
Lager: Wir bauen uns ein stabiles Lager auf und werden dieses ununterbrochen befüllen. So stellen wir sicher, dass niemand ohne Waffen und Munition in den Krieg ziehen muss.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Kassandra Lis | 101411 - 9 | El Cabeza
Markus Detroit | 66154 - 9 | El Cabeza
Jonas Grotti | 67647 - 9 | El Cabeza
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. El Patron
Oberhaupt der Marabunta
9. El Cabeza
Er ist der Vize und tritt als Vertretung für den Patron ein
8. El Confidente
Er ist ein Guter Junge der Marabunta, ist die Vertrauensperson des Vize
7. El Capitan
Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem El Confidente zur Unterstützung bereit
6. El Sicardo
Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür, dass wir neue starke Member dazu bekommen
5. El Hermano
Er Ist ein gestandenes Mitglied der Marabunta und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht
4. El Toerfer
Ist für die Eroberung der Törfgebiete zuständig
3. El Sambio
Anstreber auf vollwertiges Mitglied
2. El Valedor
Muss sich erst beweisen
1. El Gringo
Inaktiver Gringo
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, durch meine Administrative Arbeit & Leaderzeit der Vagos.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese habe ich verstanden und stimme diesen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Lis