OOC-Infos
Name: Marlon
Discord-Tag: marli.x64
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender Eine Person, die sich in ihrem
Körper nicht wohl oder richtig fühlt und sich auch umoperieren lässt.
IC-Informationen
Name: Marli Zackavelli
Neuer Name: Malia Zackavelli
Artikel-Nr.: 244742
Visumstufe: 9
aktuelle Familie: Heyosam
aktuelle Organisation: Keine
Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich in meinem Körper falsch geboren und möchte deshalb ein Transgender werden, da ich denke, dass ich mich da durch wohler fühlen werde.
Grund 2: Ich habe mit verschiedenen engen Freunden darüber gesprochen und sie meinten, ich
soll es tun, wenn ich mich nicht wohl fühle und finde, dass es eine gute Idee ist.
Grund 3 : Ich hoffe, ich kann als Transgender mehr Menschen sterben, die sich auch nicht wohlfühlen
in ihrem Körper dazu ermutigend Trans zu werden.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin sehr nett zu anderen und probiere keine Vorurteile zu geben.
- Ich bin sehr hilfsbereit und möchte dafür sorgen, dass ich da helfe, wo ich helfen kann.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Ich werde immer noch sehr Hilfsbereit sein, da ich Menschen helfen will und mir das
sehr wichtig ist.
- Ich werde sehr einfühlsam sein und versuche Dinge nachzuempfinden, wo ich kann.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich werde weiter in meiner Familie bleiben (Hesoyam) und werde auch heiraten, das ist von mir und meinem Freund mit dem ich schon länger zusammen bin, leider ist das jetzt
noch nicht möglich da ich noch nicht Transgender bin, ich werde mich auch warscheinlich
beim lspd bewerben da ich es liebe andere Menschen zu helfen und für sie da zu sein
Ich denke, ich werde auch dort nette Leute kennenlernen und Freundschaften schließen
werde ich mit meinem Transgenderantrag andere Personen dazu ausprobieren Außerdem
Anreize auch einen Transgender-Antrag zu schreiben, wenn sie sich nicht wohl in ihrem
körper fühlen/falsch fühlen .
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit meines Transgender-Antrags
Mfg
Marli Zackavelli
Name: Marlon
Discord-Tag: marli.x64
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich ist ein Transgender Eine Person, die sich in ihrem
Körper nicht wohl oder richtig fühlt und sich auch umoperieren lässt.
IC-Informationen
Name: Marli Zackavelli
Neuer Name: Malia Zackavelli
Artikel-Nr.: 244742
Visumstufe: 9
aktuelle Familie: Heyosam
aktuelle Organisation: Keine
Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Ich fühle mich in meinem Körper falsch geboren und möchte deshalb ein Transgender werden, da ich denke, dass ich mich da durch wohler fühlen werde.
Grund 2: Ich habe mit verschiedenen engen Freunden darüber gesprochen und sie meinten, ich
soll es tun, wenn ich mich nicht wohl fühle und finde, dass es eine gute Idee ist.
Grund 3 : Ich hoffe, ich kann als Transgender mehr Menschen sterben, die sich auch nicht wohlfühlen
in ihrem Körper dazu ermutigend Trans zu werden.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin sehr nett zu anderen und probiere keine Vorurteile zu geben.
- Ich bin sehr hilfsbereit und möchte dafür sorgen, dass ich da helfe, wo ich helfen kann.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Ich werde immer noch sehr Hilfsbereit sein, da ich Menschen helfen will und mir das
sehr wichtig ist.
- Ich werde sehr einfühlsam sein und versuche Dinge nachzuempfinden, wo ich kann.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich werde weiter in meiner Familie bleiben (Hesoyam) und werde auch heiraten, das ist von mir und meinem Freund mit dem ich schon länger zusammen bin, leider ist das jetzt
noch nicht möglich da ich noch nicht Transgender bin, ich werde mich auch warscheinlich
beim lspd bewerben da ich es liebe andere Menschen zu helfen und für sie da zu sein
Ich denke, ich werde auch dort nette Leute kennenlernen und Freundschaften schließen
werde ich mit meinem Transgenderantrag andere Personen dazu ausprobieren Außerdem
Anreize auch einen Transgender-Antrag zu schreiben, wenn sie sich nicht wohl in ihrem
körper fühlen/falsch fühlen .
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit meines Transgender-Antrags
Mfg
Marli Zackavelli