Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Mo Georgio
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 17, 2024
Time of violation
21:16
Proofs
https://youtu.be/0d0-KZRojU4

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zum Beweis -

Beschwerdegrund:
- 239728 Ausnutzen eines Anfängerjobs um die Straße zu versperren + ins ghetto rein schießen
- 242637 RDM und Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 244059 der Fall fürs schwerbehindertenheim RDM + Schießen in der stadt + ins ghetto rein schießen
- 244030 Car Ramming + ins ghetto rein schießen + RDM
- 243963 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 195907 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 246409 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 246082 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 237941 Pipilangstrumpf von Wish bestellt RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 93833 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 245773 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen
- 175366 RDM + Schießen in der Stadt + ins ghetto rein schießen

Was ist passiert:
Ein Familienmitglied hat mich zu dem ort gerufen wo die Komplette Familie die Straße übernehmen wollte indem sie die straße mit einem Feuerwehrauto und fam autos zugestellt haben.

während ich das ganze beobachtet habe wurde ich mehrmals dumm angegangen, die Familie betreibt power RP indem es ohne jegliches anrecht mir verweigert dass ich meinen Freund hochhole der nicht mal auf den grundstück drauf war.
Anschließend sieht man wie jemand das aus der Familie in richtung ghetto schießt und wie alle anderen dann ohne jeglichen RP hintergrund anfangen in die richtung zu schießen. Man sieht auch alle aufgelisteten Familienmitglieder im Video schießen.

Einfarbig

Player
Player
Wenn man ständig unnötig provoziert und unseren Bitten nicht nachkommt, sollte man sich nicht wundern, wenn es zu einer ernsten Konsequenz kommt. Es war ein Konflikt zwischen verschiedenen Familien.

Diamonds auf die 1!

Andre

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Wenn man ständig unnötig provoziert und unseren Bitten nicht nachkommt, sollte man sich nicht wundern, wenn es zu einer ernsten Konsequenz kommt. Es war ein Konflikt zwischen verschiedenen Familien.

Diamonds auf die 1!

Andre
zum glück sieht im Clip man dass ich gekommen bin um zu schauen was in der straße abgeht weil sie komplett zugebaut war. von Wegen familienkonflikt ihr wurdet von 2 personen aus dem ghetto gelegt 2 gegen 10 der einzige konflikt den ihr habt sind eure probleme im Leben klar zu kommen wegen euerer geistigen behinderung.

Fernando Silver

Player
Player
zum glück sieht im Clip man dass ich gekommen bin um zu schauen was in der straße abgeht weil sie komplett zugebaut war. von Wegen familienkonflikt ihr wurdet von 2 personen aus dem ghetto gelegt 2 gegen 10 der einzige konflikt den ihr habt sind eure probleme im Leben klar zu kommen wegen euerer geistigen behinderung.
Ich finds Stark wie du nicht zurückschreckt bist selbst in einem Forum beleidigend zu werden.

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Ich finds Stark wie du nicht zurückschreckt bist selbst in einem Forum beleidigend zu werden.
jo wenn man irgendwelche sachen aus den haaren herbeizieht um sich selbst als wichtig darzustellen, sucht man definitiv ziemlich viel aufmerksamkeit und die hab ich euch in eurer Sprache gegeben.

Unsere Fams haben miteinander absolut nichts zu tun weil ihr einfach zu irrelevant seid. Aber natürlich angeben dass es ein familienkonflikt war und nicht eurer eigenes dummes verschulden :D ihr seid witzig, werdet mal comedians oder so.

Einfarbig

Player
Player
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich in diese Situation einmischst, da du eigentlich nichts damit zu tun hast. Wie ich dir bereits gesagt habe, wäre es besser, wenn du einfach weiterfahren könntest. Leider bist du dieser Bitte nicht nachgekommen und hast immer wieder provokante Bemerkungen gemacht. Du hättest auch einfach einen anderen Weg nehmen können. Du und deine beiden Kollegen Gerold Steiner und Ben Wesser habt leider ständig genervt, was dann auch nicht verwunderlich macht, dass es zu Konflikten kommt.

Bist du so sehr auf die Regeln bedacht, dass du sofort den Admin rufen musst? Wir möchten einfach unseren Spaß haben, ohne dass gleich jemand den Admin einschaltet.

Warum musst du so oft beleidigend sein? Es wäre besser, wenn du deinen OOC-Frust nicht in einem Spiel auslässt.

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich in diese Situation einmischst, da du eigentlich nichts damit zu tun hast. Wie ich dir bereits gesagt habe, wäre es besser, wenn du einfach weiterfahren könntest. Leider bist du dieser Bitte nicht nachgekommen und hast immer wieder provokante Bemerkungen gemacht. Du hättest auch einfach einen anderen Weg nehmen können. Du und deine beiden Kollegen Gerold Steiner und Ben Wesser habt leider ständig genervt, was dann auch nicht verwunderlich macht, dass es zu Konflikten kommt.

Bist du so sehr auf die Regeln bedacht, dass du sofort den Admin rufen musst? Wir möchten einfach unseren Spaß haben, ohne dass gleich jemand den Admin einschaltet.

Warum musst du so oft beleidigend sein? Es wäre besser, wenn du deinen OOC-Frust nicht in einem Spiel auslässt.
also die einzigen die beleidigt durch unsere alleinige anwesenheit waren seid ihr, ihr habt auch die H-bomben ohne ende gedroppt, wir keine.

Ich hab ja gehört dass eigenreflektion schwer sein muss, aber deine fehlende erkenntniss muss wohl schon wehtun wenn du wirklich das glaubst was du da selbst schreibst :ROFLMAO:. anwesenheit rechtfertigt kein schießen. vorallem wenns nicht auf eurem grundstück war.

warten wir die Sanktionen ab, dann siehst du ja wer was falsch gemacht hat.

Paddi Gauner

Player
Player
Liebes Adminteam, gerne auch den Threadersteller sanktionieren.

Grund: Massives Baiting (Hätte auch sein Leben schützen müssen und die Flucht ergreifen sollen), Metagaming (via Discord den aktuellen Stand inklusive Standort der Schützen durchgeben), FailRP (Schreiben mit einer Leiche) und ggf Illegaler Redux (Sounds bei Tot auch ausserhalb vom Sichtbereich des Charakters). LG, ich.

TerenceMacKenna

Player
Player
Ah, wie seltsam und faszinierend die Bahnen dieses Spiels sich manchmal drehen. Als Feuerwehrmann, ein einfacher Hüter des Feuers und der Ordnung, fand ich mich plötzlich in den Händen eines anderen Spielers – des Threaderstellers – wieder. Zunächst schien es, als ob ich in eine Falle geraten wäre, ein Gefangener unter der Bedrohung von Waffen, vom Threadersteller gezwungen, andere zu belauschen, die ich für meine Feinde hielt. Doch in einem Moment des tiefen Verstehens offenbarte sich eine andere Wahrheit: Die, die ich belauschen sollte, waren in Wahrheit freundlich und offenherzig. Ihre Gastfreundschaft war unerwartet und einladend, ein klarer Widerspruch zu der Bedrohung, die mir mein Entführer -der Threadersteller- ursprünglich auferlegt hatte. Hierzu entwickelte sich dann sogar ein Familienbeitritt zu einer der Familien meinerseits.

So wartete ich, geduldig, auf den Moment, in dem der Threadersteller die Konsequenzen seiner eigenen Taten tragen würde. In einem Spiel wie diesem, in dem die Rollen und Dynamiken ständig im Fluss sind, wusste ich, dass sich die Dinge irgendwann ins rechte Licht rücken würden. Der Entführer würde irgendwann von den Kräften des Spiels in seine Schranken gewiesen werden, und dann könnte ich – wie in einem Traum – meine Freiheit zurückgewinnen.

Was jedoch die Vorwürfe betrifft, die gegen mich erhoben wurden, so sind sie an den Haaren herbeigezogen, ich kann als Feuerwehrmann nichtmal eine Waffe ziehen! Ich habe nichts getan, was nicht dem Geist des Spiels entsprechen würde. Die Anklagen des Threaderstellers sind ein Produkt seiner eigenen Ängste und Missverständnisse – nichts, was ich nicht ertragen könnte. Deshalb bitte ich darum, dass der Bann gegen 239728 aufgehoben wird, um die Balance wiederherzustellen und uns allen die Möglichkeit zu geben, das Spiel in seiner wahren Essenz zu erleben: als eine Reise der Erlebens und des Verstehens, ohne unnötige Strafen und Missverständnisse.

Im guten, Terence MacKenna

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Ah, wie seltsam und faszinierend die Bahnen dieses Spiels sich manchmal drehen. Als Feuerwehrmann, ein einfacher Hüter des Feuers und der Ordnung, fand ich mich plötzlich in den Händen eines anderen Spielers – des Threaderstellers – wieder. Zunächst schien es, als ob ich in eine Falle geraten wäre, ein Gefangener unter der Bedrohung von Waffen, vom Threadersteller gezwungen, andere zu belauschen, die ich für meine Feinde hielt. Doch in einem Moment des tiefen Verstehens offenbarte sich eine andere Wahrheit: Die, die ich belauschen sollte, waren in Wahrheit freundlich und offenherzig. Ihre Gastfreundschaft war unerwartet und einladend, ein klarer Widerspruch zu der Bedrohung, die mir mein Entführer -der Threadersteller- ursprünglich auferlegt hatte.

So wartete ich, geduldig, auf den Moment, in dem der Threadersteller die Konsequenzen seiner eigenen Taten tragen würde. In einem Spiel wie diesem, in dem die Rollen und Dynamiken ständig im Fluss sind, wusste ich, dass sich die Dinge irgendwann ins rechte Licht rücken würden. Der Entführer würde irgendwann von den Kräften des Spiels in seine Schranken gewiesen werden, und dann könnte ich – wie in einem Traum – meine Freiheit zurückgewinnen.

Was jedoch die Vorwürfe betrifft, die gegen mich erhoben wurden, so sind sie an den Haaren herbeigezogen, ich kann als Feuerwehrmann nichtmal eine Waffe ziehen! Ich habe nichts getan, was nicht dem Geist des Spiels entsprechen würde. Die Anklagen des Threaderstellers sind ein Produkt seiner eigenen Ängste und Missverständnisse – nichts, was ich nicht ertragen könnte. Deshalb bitte ich darum, dass der Bann gegen 239728 aufgehoben wird, um die Balance wiederherzustellen und uns allen die Möglichkeit zu geben, das Spiel in seiner wahren Essenz zu erleben: als eine Reise der Erlebens und des Verstehens, ohne unnötige Strafen und Missverständnisse.

Im guten, Terence MacKenna
Wow 😍 dass du dich nicht mal schämst deine texte voller lügen von ner KI schreiben zu lassen. Da reicht wohl das Denkvermögen nicht für Grammatik und Rechtschreibung aus 😢😢

Versuchs mal mit schülerhilfe oder Nachhilfe die können dir safe noch genug beibringen. Ich drücke dir die Daumen. Deutsch ist keine so schwere Sprache.

TerenceMacKenna

Player
Player
Wow 😍 dass du dich nicht mal schämst deine texte voller lügen von ner KI schreiben zu lassen. Da reicht wohl das Denkvermögen nicht für Grammatik und Rechtschreibung aus 😢😢

Versuchs mal mit schülerhilfe oder Nachhilfe die können dir safe noch genug beibringen. Ich drücke dir die Daumen. Deutsch ist keine so schwere Sprache.
Es ist interessant, dass du dich so auf die äußeren Formen von Sprache konzentrierst, als ob sie den Wert eines Gedankens bestimmen könnten. Doch in Wahrheit sind es nicht die Buchstaben oder Regeln, die die Tiefe eines Ausdrucks ausmachen, sondern die Absicht und die Energie, die hinter den Worten stehen. Du scheinst Fehler zu suchen, doch oft sind es gerade diese „Fehler“, die uns zeigen, dass Kommunikation weit mehr ist als das strikte Befolgen von Normen.

Die wahre Bedeutung liegt nicht in der Perfektion der Grammatik, sondern in der Echtheit und dem Geist des Austauschs. Vielleicht hindert dich deine Fixierung auf die äußeren Formen daran, den wahren Kern der Botschaft zu erkennen – eine Botschaft, die oft mehr im Inneren als im Äußeren verborgen ist. Und noch einmal, nur zur Klarstellung: Ich benutze keine KI, ich bin ein echter Mensch, der hier schreibt. Vielleicht mag das deine Sicht auf die Dinge etwas relativieren.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Reiche einen kürzeren Clip ein oder schreibe zu den Regelbrüchen der IDs Timestamps.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom