Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13270
Players nickname
Joe_Kane
Suspect ID
104845, 106376
Date of violation
Dec 16, 2024
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/uXSY5v7NOKY

Joe777

Player
Player
  1. Deine ID: 13270
  2. ID der beschuldigten Person*en: 104845, 106376
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Proof
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ID: 106376 stellt völlig falsche Paragraphen aus ( Waffengesetze war aber nicht der Grund für die Festnahme) geht im RP überhaupt nicht auf die Verfahrensfehler ein auch wenn man ihn darauf hinweist, er sagt einem nicht mal warum man verhaftet wird. Außerdem fahren Beamte in Zivil ohne Weste Events an, ID: 104845. Ich hätte gerne mal ein Gespräch mit dem zuständigen Admin fürs GOV, die aktuellen Gesetze ermöglichen PG Seitens der Cops und eine Revision ist nicht möglich da die Anwaltsliste nicht aktuell ist, fast nie ist ein Anwalt erreichbar und bei Paragraphen wie Mord und Wiederstand etc. wird kein Staatsanwalt mehr benötigt. Da kann man auch die Strafe auswürfeln einfach kommt aufs Gleiche raus.

Moritz Haze

Player
Player
Offtopic
Moin ich bin die ID: 106376 ich habe dir den waffengesetz gegeben weil es für die geklauten benson soweit ich weiß noch kein Paragraphen gibt außer Diebstahl dies ist ein antragsdelikt, daraufhin wo kein anwalt rang ging durch suchte ich dich und finde mehrere waffen ( ILLEGAL) wo auch ein beweis bild von Existiert also ich sehe in keiner Hinsicht badcop etc , rechte hab ich verlesen , wie im gesetz steht der kollege hat anwälte gerufen, also seh ich in diesen sinne keine Ansichten von badcop
Dort ist das Beweismittel Lg Haze

Last edited:

Joe777

Player
Player
1. es bleibt dabei die Akte ist fehlerhaft 2. Der Grund der Festnahme muss direkt nach der Festnahme mitgeteilt werden und wurde auch nach der Inhaftierung nicht genannt. 3. Der Waffenfund kann nicht die Begründung für die Festnahme sein und jegliche Argumente von mir was die Verfahrensfehler angeht wurden ignoriert.

Johann Schmidts

Player
Player
Offtopic
1. es bleibt dabei die Akte ist fehlerhaft 2. Der Grund der Festnahme muss direkt nach der Festnahme mitgeteilt werden und wurde auch nach der Inhaftierung nicht genannt. 3. Der Waffenfund kann nicht die Begründung für die Festnahme sein und jegliche Argumente von mir was die Verfahrensfehler angeht wurden ignoriert.
1.du kannst ja IC eine Revision machen indem du dir einen Rechtsanwalt suchst. 2. stimmt nicht, muss nur noch genannt werden wenn du explizit nach fragst 3.kannst du wieder über Revision klären

Mark Schirra

<3
Player
Offtopic
Hey, ich bin ID 104845,

ich möchte auf das "Außerdem fahren Beamte in Zivil ohne Weste Events" argumentierten.
Ja ich bin nicht im Dienstkleidung allerdings habe ich, bis wir im GS waren wo ich auch dann in Dienstkleidung war, keine Diensthandlung wie eine Verhaftung, Schüsse, Abhandlung oder anderes durchgeführt. Ich habe nur gefragt ob ich benötigt werde und den Kollegen Tipps gegeben was sie machen können. Und wenn man sagt das es ein Event war, bin ich also immer in einem Event beteiligt auch wenn ich nichts mache sondern einfach nur da bin nachdem du festgenommen wurdest? Dann habe ich ja immer wenn ein Benson an mir vorbei fährt egal was ich machen am Event teil genommen. Wie die Gesetzte im vom GOV sind habe ich nicht zu entscheiden sondern Handel nur nach ihnen. Wenn du Verfahrensfehler bei der Abhandlung siehst steht es dir natürlich immer möglich IC ein Revisions Antrag einzureichen.

Wenn du mir mir erläuterst du wo genau ich Bad-Cop und PG gemacht haben soll kannst du das mir gerne schreiben und ich kann dir dann eine angemessene Antwort darauf geben.

Mit freundlichen Grüßen
ID 104845

Joe777

Player
Player
1.du kannst ja IC eine Revision machen indem du dir einen Rechtsanwalt suchst. 2. stimmt nicht, muss nur noch genannt werden wenn du explizit nach fragst 3.kannst du wieder über Revision klären
Mein Problem ist, dass nie ein Anwalt online ist ich versuche es jetzt seit 2 Tagen und nur ein Anwalt im ganzen Staat macht Revisionen, außerdem wurde absichtlich offensichtlich die Abhandlung im SG durchgezogen obwohl die Abhandlungsfehler offensichtlich waren.

Mark Schirra

<3
Player
Offtopic
Mein Problem ist, dass nie ein Anwalt online ist ich versuche es jetzt seit 2 Tagen und nur ein Anwalt im ganzen Staat macht Revisionen, außerdem wurde absichtlich offensichtlich die Abhandlung im SG durchgezogen obwohl die Abhandlungsfehler offensichtlich waren.
Hey, wenn jetzt allerdings jeder Abhandlungsfehler den jemand macht als Badcop zählt, auch wenn man einfach die Handschellenzeit halt vergessen hat wird dies ja dann später durch das Anwalt RP ja dann geklärt und angepasst. Sonst hätten ja pro Tag mindestens 20 bis 30 Leute Bad-Cop nur weil sie halt was vergessen und dann ein Abhandlungsfehler existiert. Wenn du sagen kannst wo absichtlich ein Abhandlungsfehler war kannst du das ja gerne evtl. erläutern. Zum Punkt Anwälte: Ich persönlich finde recht gut Anwälte mit der offiziellen Liste und sie freuen sich auch immer dann ein neuen Fall zu haben daher.

Joe777

Player
Player
Close vorerst da IC jetzt plötzlich doch Anwälte im Staat online sind aber am RP-Niveau und den Wissenslücken sollten manche Cops dringend arbeiten!

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Es ist nicht ersichtlich was vor der Verhaftung passiert. Es wurde versucht einen Anwalt zu kontaktieren. Abhandlungsfehler sind eine reine IC-Angelegenheit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom