Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58556
Players nickname
Yuko Castano
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Dec 17, 2024
Time
17:50
Proofs
siehe Pov des Administrators

Yuko Castano

Player
Player
Hallo liebes Admin Team. Leider muss aus folgendem Anlass muss ich hier eine Adminbeschwerde gegen den Administrator: Percy Wish einreichen. Heute um 17:50 kam es zu einer Situation in welcher ich für CR sanktioniert wurde. Leider hat der Administrator nicht die Gegenpartei Sanktioniert weshlab ich hier Beschwerde einreiche! Aus meiner Sicht hat die gegnerische Partei gegen Folgende Regel verstoßen: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Wie im Clip des Administrators bestimmt zu sehen ist fährt der Beschuldigte Spieler trotz mehrfacher Aufforderung zum aussteigen einfach weiter. Da er hierbei in großer unterzahl ist (Er ist alleine und wir sind 5-7Leute) hat er gegen die Regel Un-RP verstoßen. Ich bitte ebenfalls um erneute Überprüfung meiner CR Sanktion da wir stets verhältnismäßig gepittet haben aus dem Grund das er einfach nicht angehalten oder ausgestiegen ist.
Mit freundlichen grüßen Yuko Castano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuko,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Den Clip des Administrators dazu anzuschauen, hat mich locker ein paar tausend Hirnzellen gekostet.
Spielt da random Autoscooter, singt dabei die neusten Hits von Shirin David und fordert jetzt ne Sanktion für die Person, die dabei nicht mitgemacht hat. Was eine Clownsparade.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom