Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Ciro Canetti
Date
Dec 18, 2024
Time
23:10
Proofs
Admin POV

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

hiermit beschwere ich mit erneut da es hier scheinbar ein Missverständnis bei der vorherigen Admin Beschwerde gab.

Ich erkläre mal kurz die Situation:
Ich fuhr im Ghetto herum und hatte meinen Spaß zur Ghettozeit mit vielen anderen Spielern die ebenfalls Ihren Spaß hatte. Aus dem nichts meinte ein Grove Mitglied, aus seinem HQ heraus auf uns zu schießen, daraufhin erwiderte ich den Beschuss und tötete Ihn. Die Person war genau and er Grenze vom Grove HQ.

Ich werde für "HQ Raid" gejailt, woraufhin wohl Johnson der Annahme ist, dass ich das HQ betreten und jeden dort umgeknallt habe, was jedoch nicht der Fall war.
Es war wie oben beschrieben, eine ganz simple Nacht im Ghetto, bei den ein Grove Mitglied scheiße gebaut hat und ich einfach zurück geschossen habe - ergo kein HQ Raid in dem Sinne.
Ich bitte lediglich darum das die Person, welche das ganze begonnen hat, ebenfalls sanktioniert wird.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bin von gar nichts ausgegangen außer dem was die Regel besagt. Immer schön realistisch bleiben.
Und wenn du mit der Entscheidung gegen dich kein Problem hast, dann verstehe ich wiederholt nicht was die Beschwerde soll.
Wenn du einen Regelverstoß eines Spielers melden willst, dann läuft das über eine Spielerbeschwerde.
Und nicht über den Proof des Admins von dem du vermutest, dass er den Verstoß den du meinst enthalten könnte... Sollte man auch selber merken, dass das wenig Sinn macht...
Ich hab mir den Clip dann doch mal angeschaut und es ist halt genau wie man es sich denken kann. Der Administrator kam natürlich erst durch Meldung per Ticket nachdem schon alle lagen zu der Situation. Einige von den Spielern lagen eindeutig mitten im HQ, weswegen er über die Kill-Logs dann sanktioniert hat. Simple Sache.
Noch ne Adminbeschwerde zu der Thematik und es gibt ne Auszeit im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom