Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 1.1/1.4 (Account gehackt)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortyinius

Gangbang
Player
Information zum Account
IC Name: Morty Milkyway (Letzter Stand)
ID: 44111
Banscreenshot:

Guten Tag liebes Server 02 Team.

Nach langer Recherche und Auseinandersetzung mit dem Technical Support reiche ich hier mit meinen Antrag zur Entbannung meines Accounts mit der ID 44111 ein.
Ich habe zu meinem Vorteil die Person gefunden die sich durch meinen Discord Stream oder Anydesk Zugriff zu dem Account verschafft hat und die Daten Änderung vorgenommen hat.

Da ich nicht gerne Sensible daten hier Preis geben möchte z.b. Payment proofs, Login daten, Social Club, IP Adresse, (falls fragen aufkommen) halte ich es für eine Gute Idee und biete es wärmsten an das sie sich bei mir auf Discord Melden können. : naamorty

In Zukunft werde ich darauf achten bei der Anmeldung keinen Stream oder Sonstiges anzuhaben.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und wünsche angenehme Feiertage sowie einen guten Rutsch.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Morty,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also wenn du ganz simpel um Kulanz bitten würdest, während du dich an die Regel und die Vorlage hälst, könnte man ja drüber reden.
So muss ich dir aber sagen, dass deine Story keinen Sinn ergibt, da du den Zugriff zwei Stunden nach dem "Hacking" bereits wieder hattest. Es wurde nichts mit dem Account gemacht, kein Konto geleert, keine Gegenstände verschenkt, wie es bei einem Hacking sonst üblich ist.
Es sieht exakt genau so aus wie jedes anderer der tausenden Accountsharing-Fälle die ich schon geprüft habe. Und selbst wenn spielt es keine Rolle. Auch durch Hacking den Zugriff zu verlieren ist ein Verstoß gegen allg. Regel 1.1.

Also reich nen neuen Antrag ein, halt dich an die Vorlage, lass die Story weg und wir sehen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom