Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Willers
Suspect ID
107827
Date of violation
Dec 18, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pdtKHvF4c74
Wie im Clip zu sehen ist erzählt der PDler was von Engel sowie von der H-Bombe.

Timestamp: 3:00

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging Warn

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Der Polizist wurde doch schon wegen der Vorgängersituation hier bestraft:

Was mir dabei auffällt:
Im Clip des verlinkten Threads ist zu erkennen, dass du geschossen hast, also auch eine Waffe besitzt. Diese wurde durch deinen CL gecleart. Du sagst in deinem Clip, du hättest keine Waffe (2:29).
Somit ist das mindestens Powergaming, da die Situation fortgesetzt werden muss als hättest du die Waffen dabei gehabt. ggf. ist das als Handeln gegen den Administrator zu werten, mit dem du ja ausgemacht hast, dass du die Situation fortsetzen möchtest.

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Kenny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Kenny,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 107827 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Nach interner Prüfung steht Kenny schon seit über 30 Minuten dort. Warum man diese RP-Situation bis dato mit so vielen Beamten nicht beendet, bleibt mir ein Rätsel. Ich war selbst vor Ort und habe gesagt, dass das RP natürlich irgendwann beendet werden muss. Gut...

In der aktiven RP-Situation zu erwähnen, dass er ja die "H-Bombe gedroppt" hat, hat dort absolut nichts verloren! Auch mehrmals zu erwähnen, dass er vom Engel gebracht wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom