Informationen über mich:
Reallife Name: Nils
Mein Alter: 18
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online:
In der Woche: 3-5 Stunden
Wochenende: 5 u. mehr Stunden
Discord-Tag: stacy_stone18
Mein Nickname: Stacy Stone
Meine ID: 72548
Warum möchte ich Admin werden?
Hallo liebes Admin Team,
Ich spiele jetzt seit über seit über 1,5 Jahren auf diesem Server und habe nun einige Erfahrungen gemacht, sei es das RP als Mann und Frau, das arbeiten in verschiedenen Organisationen wie dem Medical Department, dem GOV als USSS Agent und Staatsanwältin oder dem LSPD/FIB. Aber nicht nur die staatliche Seite auf dem Server durfte ich kennenlernen, denn ich war auch Vize OG der Bloods Street Gang unter Tony Tow, Vize OG der Grove Street Gang unter Lilja Wuff,
Leaderin der Grove Street Gang und aktueller Vize OG der East Side Ballas unter Alex Laska. In meinem Privatleben auf dem Server habe ich auch schon so einiges hinter mir, denn ich habe das RP-Leben als Tochter, Mutter, Ehefrau und Tante bereits erlebt bzw. erlebe es immer noch aktiv.
Doch nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne anderen in meiner Umgebung hilft. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr offener Mensch bin, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und versucht diese mit Bravour zu meistern. Außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, heißt ich spreche gerne mit anderen und weiß wie ich mich auszudrücken habe. Ich würde euch sehr sehr gerne im Team unterstützen und euch von mir persönlich überzeugen.
In der Vergangenheit war ich bereits Administrator auf diesem Server und würde mich freuen das Adminteam wieder zu unterstützen.
Meine Stärken:
(+) Eigeninitiative
(+) Kommunikations- und Teamfähigkeit
+) Zielstrebigkeit
(+) Lernbereitschaft
Meine Schwächen:
(-) Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) sehr selbstkritisch
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Da ich Alex Laska weiterhin als Vize OG unterstützen möchte und auch noch weitere offene RP-Stränge habe, im jetzigen Moment noch nicht.
In Zukunft, zum passenden Zeitpunkt definitiv.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Hier kann ich mit einem klaren Ja antworten,
ich besitze kein Unternehmen, wodurch mir diese Antwort sehr leicht fällt
-------------------------
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf die Chance euch in einem persönlichen
Gespräch von mir zu überzeugen
Grüßeee Stacy/Nils
Reallife Name: Nils
Mein Alter: 18
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online:
In der Woche: 3-5 Stunden
Wochenende: 5 u. mehr Stunden
Discord-Tag: stacy_stone18
Mein Nickname: Stacy Stone
Meine ID: 72548
Warum möchte ich Admin werden?
Hallo liebes Admin Team,
Ich spiele jetzt seit über seit über 1,5 Jahren auf diesem Server und habe nun einige Erfahrungen gemacht, sei es das RP als Mann und Frau, das arbeiten in verschiedenen Organisationen wie dem Medical Department, dem GOV als USSS Agent und Staatsanwältin oder dem LSPD/FIB. Aber nicht nur die staatliche Seite auf dem Server durfte ich kennenlernen, denn ich war auch Vize OG der Bloods Street Gang unter Tony Tow, Vize OG der Grove Street Gang unter Lilja Wuff,
Leaderin der Grove Street Gang und aktueller Vize OG der East Side Ballas unter Alex Laska. In meinem Privatleben auf dem Server habe ich auch schon so einiges hinter mir, denn ich habe das RP-Leben als Tochter, Mutter, Ehefrau und Tante bereits erlebt bzw. erlebe es immer noch aktiv.
Doch nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne anderen in meiner Umgebung hilft. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr offener Mensch bin, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und versucht diese mit Bravour zu meistern. Außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, heißt ich spreche gerne mit anderen und weiß wie ich mich auszudrücken habe. Ich würde euch sehr sehr gerne im Team unterstützen und euch von mir persönlich überzeugen.
In der Vergangenheit war ich bereits Administrator auf diesem Server und würde mich freuen das Adminteam wieder zu unterstützen.
Meine Stärken:
(+) Eigeninitiative
(+) Kommunikations- und Teamfähigkeit
+) Zielstrebigkeit
(+) Lernbereitschaft
Meine Schwächen:
(-) Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) sehr selbstkritisch
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Da ich Alex Laska weiterhin als Vize OG unterstützen möchte und auch noch weitere offene RP-Stränge habe, im jetzigen Moment noch nicht.
In Zukunft, zum passenden Zeitpunkt definitiv.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Hier kann ich mit einem klaren Ja antworten,
ich besitze kein Unternehmen, wodurch mir diese Antwort sehr leicht fällt
-------------------------
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf die Chance euch in einem persönlichen
Gespräch von mir zu überzeugen
Grüßeee Stacy/Nils