Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
246439
Players nickname
Andre oneshot
Suspect ID
123274
Date of violation
Dec 19, 2024
Time of violation
22:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KspJzid8bJ8

Einfarbig

Player
Player
Liebes Administrator Team!

Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Beschwerdegrund:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

- FailRP

Was ist passiert?

Im Video ist zu sehen, dass die Spielerin mit der ID 123294 bewusst auf meinen Non-RP-Text reagiert hat, was als FailRP eingestuft werden kann. Anschließend hat sie mich „Mercy Killed“, was eindeutig gegen die Regeln verstößt.

Mercy Killing ist untersagt, da es dazu führt, dass Spieler absichtlich sterben, um negative Konsequenzen oder bestimmte RP-Situationen zu umgehen.

Zusammenfassung:

• Die Spielerin mit der ID 123294 hat auf Non-RP-Text reagiert (FailRP).
  • Sie hat absichtlich einen Mercy Kill ausgeführt (MK).

Ich bitte das Administratorenteam, die Verstöße zu prüfen und entsprechend zu sanktionieren.

Gruß,
Andre

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
wer lesen kann ist klar im vorteil großer schau mal was über deinem geld steht
„Red Zone“
und schreib mal lieber selbst deine Beschwerden statt mit chat gpt.

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
also wenn man von nichts Ahnung hat sollte man es einfach vermeiden solche Aussagen zu tätigen.
Sei nicht so OOC Salty und sei kein Internet Rambo bringt dich auch nicht weiter im Leben.

Maliaa

⌜ 𝑪𝒖𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 𝒐𝒇 𝑻𝒓𝒐𝒍𝒍𝒊𝒏𝒈 ⌝
Player
bro ich bitte dich such dir Hilfe irgendwas beschäftigte dich mit irgendwas anderem, such dir wo anders deine Aufmerksamkeit oder was auch immer du brauchst aber das was du tust muss nicht sein

bojangold13

Player
Player
was für bro du schlampe halt deine beschissene fresse endlich bevor ich dein arschloch fiste
und das wird häääääftig

Top Bottom