Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entabannungsantrag | Allg. 3.1 @COM | Paul Flair | 184173

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184173
Players nickname
Justin Summer
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Dec 20, 2024
Time
14:
Proofs
https://imgur.com/a/845FBIh

Justin Summer -DE1-

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich für mein Verhalten auf dem Grand DE 1 entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 3.1 @COM gebannt, ich dachte ich könnte mit machen weil er mich auch OOC beleidigt hat und dass es zum Content ist ich dachte nicht das ich deswegen jetzt ein bann bekomme ich entschuldige mich nochmal vielmals deswegen.

Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um einen unachtsamen Fehler handelte und nicht um eine vorsätzliche Regelmissachtung. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, und ich bedauere zutiefst, dadurch möglicherweise anderen Spielern den Spielspaß genommen zu haben.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft noch aufmerksamer und verantwortungsbewusster mit den Serverregeln umgehen, um sicherzustellen, dass ein solcher Fehler nicht wieder passiert. Grand DE 1 bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
[Justin Summer]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom