Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lacxro

Player
Player
ID: 51046
Ingamename: Lacxro Keyes
Warum wurdest du gebannt? Anticheat #1004
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9687
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und bitte darum, meinen Bann aufzuheben. Ich wurde aufgrund eines Anticheat-Banns auf dem Server gebannt und verstehe jetzt, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe.

Ich möchte klarstellen, dass es nie meine Absicht war zu cheaten . Ich habe einen Fehler gemacht und erkenne, dass das, was ich getan habe, unfair war. Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich jetzt bereue.

Seitdem habe ich mich nachgedacht und weiß nun, das es ein fehler von mir war. Ich verspreche, dass ich in Zukunft keinerlei unerlaubte Hilfsmittel oder Modifikationen mehr verwenden werde.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Sollte ich wieder zugelassen werden, werde ich sicherstellen, dass ich mich an alle Regeln halte und nie wieder gegen sie verstoße.

Mit Freundlichen Grüßen,
Lacxro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lacxro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Du gibst es ja zu und entsprechend ist alles richtig und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom