Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Los Santos Police Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luke Richman

Player
Player
Bewerbung als Chief of Police

Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 25
3. Zeitzone: UTC+1
4.Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-4Std am Tag. Meist sogar mehr
5. Discordname: killhero5
6. Nickname IC: Luke Richman
7. Level IC: 51
8. ID: 81947

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader des Los Santos Police Department (LSPD)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Leader des Los Santos Police Department bewerbe ich mich, um eine neue Struktur dort einzubringen. Durch meine bisherigen Anstellungen beim LSPD, FIB, LSMD und SAHP konnte ich schon einige Einblicke sowie Erfahrungen im Alltag sammeln. In verschiedenen Organisationen konnte ich darüber hinaus als stellv. Abteilungsleiter der Human Resources (LSPD, FIB), SWAT (LSPD), wertvolle und nützliche Dinge lernen, die mir als Leader von Nutzen sein können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Aufgrund der aktuellen Lage in Los Santos und im Los Santos Police Department möchten wir als LSPD die Straßen wieder sicherer machen. Wir möchten für die Bürgerinnen und Bürger eine offene Ansprechstelle sein und diesen wieder ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Als sogenannte neue Struktur möchten wir Dinge zurück ins Leben rufen:

z.B. vom Streifendienst (Blitzer, Abschlepper Dienst, Verkehrskontrollen, usw.)

z.B. Großveranstaltungen ( Blitzer Marathon, Informationsveranstaltungen [Tag der offenen Tür] usw.)

Diese und viele weitere Möglichkeiten möchten wir nutzen, um das LSPD wieder attraktiver für derzeitige und zukünftige Kolleginnen und Kollegen aber auch für die Bürgerinnen und Bürger zu machen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Wir als LSPD möchten uns neu aufstellen. Somit werden lediglich folgende Personen eingestellt:

- Ass. Chief of Police ( Lea Kabowski | 34545)
- Deputy of Police ( Alex Steuber | 95157)

Alle vorhanden Kolleginnen und Kollegen bekommen die Möglichkeit, sich wieder einstellen zu lassen mit dem Rang Officer II.
Daraus folgt direkt auch die Möglichkeit, sich in den entsprechenden Units bei Interesse zu bewerben.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

18. Chief of Police (Luke Richman | 81947)
17. Ass. Chief of Police (Lea Kabowski | 34545)
(--- | )

16. Deputy of Police: ( Alex Steuber | 95157) *gehört zur Direktion
(---) *gehört zur Direktion
(---) *gehört zur Direktion

15. Management
14. Captain (--- | |HR )
(--- | | SWAT )
(--- | | Internal Affairs )
(--- | | Detective )

13. Lieutenant (--- | | HR )
(--- | | SWAT )
(--- | | Internal Affairs )
(--- | | Detective )

12. Sergeant
11. Police Inspector
10. HR Officer
9. SWAT Officer
8. Detective
7. Unit Trainee
6. Supervisor
5. Officer III
4. Officer II
3. Officer I
2. Cadett
1. Suspendet

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Aufgrund meiner täglichen Präsenz im Forum sollte ich die Basics können, jedoch habe ich ein schnelles Auffassungsvermögen und bin bereit, neue Dinge zu lernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Mit freundlichen Grüßen
Luke Richman | 81947

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Luke,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom