Wieso ich gebannt wurde: Wegen 3 Warns (RDM/ ALLG 6.15)
Wann wurde ich gebannt: 21.12.2024
Wie lange ist mein bann noch und wie lange war es: es waren 7 tage und jetzt immer 7 tage
Wieso ich entbannt werden sollte: Ich und meine Familie hatten die Gelddruckmaschine damit wir Geld für die Familie kriegen und da waren einpaar Leute die, die Maschine dann haben wollten und dann haben wir natürlich gegen die geschossen damit wir die Gelddruckmaschine noch weiterbehalten können. Dann kam ein Herr auf einem Mottorad der mich dann auch im Forum reportet hat da es von seiner Sicht so aussieht als hätte ich ihn RDM und als wäre da keine Gelddruckmaschine. (sein forum report:
) In meiner Sicht hat man es so gesehen als wäre der Herr vom Mottorad gesprungen während er noch gefahren ist und deswegen hingefallen ist, damit er dann die Gelddruckmaschine klauen kann.
Mein Gegenclip:
Ich danke im voraus für die Zeit sich meine Entbannung durchzulesen
Mit freundlichen Grüßen,
Karim Vanynx
Wann wurde ich gebannt: 21.12.2024
Wie lange ist mein bann noch und wie lange war es: es waren 7 tage und jetzt immer 7 tage
Wieso ich entbannt werden sollte: Ich und meine Familie hatten die Gelddruckmaschine damit wir Geld für die Familie kriegen und da waren einpaar Leute die, die Maschine dann haben wollten und dann haben wir natürlich gegen die geschossen damit wir die Gelddruckmaschine noch weiterbehalten können. Dann kam ein Herr auf einem Mottorad der mich dann auch im Forum reportet hat da es von seiner Sicht so aussieht als hätte ich ihn RDM und als wäre da keine Gelddruckmaschine. (sein forum report:
Approved - RDM I 214699
Videomaterial: Was ist Passiert? als ich mit meinem Bike auf dem Weg zum autohaus war wurde ich VDMT und RDMT. BeschwerdeGrund: RDM
gta5grand.com
Mein Gegenclip:
Ich danke im voraus für die Zeit sich meine Entbannung durchzulesen
Mit freundlichen Grüßen,
Karim Vanynx