Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80667
Players nickname
Harald Baumeister
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Dec 21, 2024
Time
15:40
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/891804/

Harald Ziegelstein

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?: 3.1 Approved - Leichenschändung und OOC-Beleidigung ID 73533 und 80667

Von wem wurdest du sanktioniert?: Melissa Amari

Was ist der Grund für die Beschwerde?:
1. Er kam auf unser anwesen und hat die ID 73533 angeschossen wir haben ihn nieder geschossen und hat dann reingeschrieben im non rp chat drecks Fam
2. Warum werden Ich und ID 73533 gemutet wenn er reinschreibt drecks Fam ihr Modder und für sowas wird er nicht gemutet wenn er uns "Cheater" nennt im NON RP chat
3. Hätte ich davon einen clip würde ich den gerne zur verfügung stellen der nette herr kam zu uns hat ihn erschossen ohne etwas zu sagen und der Grund dafür war ihr habt Gelddruckmaschine wenn er so nett ist stellt die ID 32652 den clip zur verfügung um die dinge aufzuklären
4. Wir haben nur was zu ihm geschrieben nachdem er unsere Fam beleidigt hat im NON RP chat da wir wussten es gibt leichenschändung wenn man im RP chat reinschreibt wir wussten aber nicht das man sich nicht in Text Form wehren kann
5. Es ist verständlich wenn er kein rdm bekommt, weil man nichts sehen kann aber es wäre Fair wenn er auch einen Mute bekommen hätte für das Drecks Fam, weil er gleich mehrere Leute beleidigt und wir nur ihn "Belidigt" haben

Und 3 stunden mute ist auch crazy
Ich hoffe das der Admin der es bearbeiten wird kann es verstehen
ID 73533 und ID80667 erhoffen auf kulanz

LG. Harald Baumeister

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Auch wenn das nicht direkt eine Beleidigung ist, achte dennoch darauf wie du dich im OOC-Chat ausdrückst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom