Timestamp: 0:10
Deohemee LSPD Player Joined Aug 15, 2022 Messages 194 Dec 21, 2024 #2 Anbei meine POV von den Kollegen aufn Dach dazu
Percy Wish - Eventverwaltung - Server Administrator Joined Jun 12, 2022 Messages 955 Dec 22, 2024 #3 Servus Nadja, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Nadja, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish - Eventverwaltung - Server Administrator Joined Jun 12, 2022 Messages 955 Dec 22, 2024 #4 Servus Nadja, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider kann ich in deinem Clip keine IDs, die auf euch schießen, sehen. Falls du einen Clip mit IDs hast, reiche ihn gerne ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Nadja, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Leider kann ich in deinem Clip keine IDs, die auf euch schießen, sehen. Falls du einen Clip mit IDs hast, reiche ihn gerne ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish