Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
116572
Players nickname
Alex Jacksen
Administrators nickname
Adam byers
Date
Dec 22, 2024
Time
00:5
Proofs
/

Tobhias Jenkens

Player
Player
  1. Deine ID 116572
  2. Der Name des Admins Adam byers
  3. welche Sanktion hast du bekommen ghetto 1.5 / Warn
  4. Proof /
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
    Mehrere fremde Leute betraten das HQ, sowie ein Polizist, welcher meinen Freund, welcher im HQ war, einfach fesselte (durch die Wand) und mitnahm. Danach kamen wieder einzelne ins HQ, und ich wollte auf diese schießen, doch wurde dann gejailt, obwohl ich mein HQ verteidigt habe. Ich würde mir auch mal wünschen, dass man sich den Clip von Adam Byers mal ansehen kann, da ich denke er ist korrupt. (wegen dem Bullen, der ins HQ kam und Flughandschellen anlegte und da viele einfach ins Barrio gekommen sind und keine Sanktion bekommen haben. Außerdem sagte mir mein Leader, diese Mauer zähle auch zum HQ (hinten beim Golfplatz), weshalb ich auch auf die Leute da schoss, doch diese rannten alle in die Gz. Ich denke er ist korrupt, da er den Cop nicht sanktioniert, jeden der auf der Mauer stand, die im HQ schossen und reinrannten und die wo in die GZ flüchteten.)
    Wie gesagt, würde ich als Admin Adam nach seiner Pov fragen, da ich denke ich habe meinen Warn nicht verdient Außerdem wurde ich im HQ umgeknallt und auch gemercyt, was er auch nicht sanktionierte.

MfG Alex

Top Bottom