Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110050
Players nickname
Hans Meister
Suspect ID
39659
Date of violation
Dec 22, 2024
Time of violation
01.21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/pz-OWewwUYA

Hans Meister

Player
Player
Ich wollte vom Strandmarkt zu meinem Apartment fahren. Als ich das Navi einstellen wollte, rammte mich die ID 39659 mit Vollgas von hinten (0:22). Als ich wieder auf den Boden aufschlug, traf mich die ID 36196 (was offensichtlich versehentlich war) und schleuderte mich gegen einen Steinzaun. Unmittelbar danach rammte mich die ID 39659 erneut (0:31). Danach stieg sie aus, erschoss mich ohne Call (0:35) und begann damit, mein Auto zu stehlen.

Bei 1:34 traf das FIB ein und tötete die ID 39659, woraufhin er sich ausloggte (1:37). Bei 2:03 loggte er sich wieder ein, nur um sich direkt wieder auszuloggen.

Damit haben wir CR, UN-RP (er hätte mich auch zwingen können, auszusteigen), DM und 2x CL

Alex:D

Player
Player
Nur zu dem Thema mit dem 2x CL ich hab diesen CL NICHT gemacht um wieder zu leben! Ich habe lediglich nicht gewusst das ich beim CLen gestorben bin. Das habe ich auch dem FIBler Yarro Vic per DC klar gemacht und habe mich entschuldigt.

Nicht das dies zu einer Bugabuse Sanktion führen sollte.

LG Alex

+ beim zweiten Mal CLen hab ich sowieso Handschellen bekommen, heißt meine Waffen waren danach sowieso weg und im Knast war ich auch, heißt ich habe durch dieses ungewollte ,,Leben,, keinen Vorteil bekommen

Player
Player
Die restlichen Sanktionen nehme ich natürlich zu voller Gänze an und gestehe meine Schuld in den oben genannten Punkten.

Hans Meister

Player
Player
Nur zu dem Thema mit dem 2x CL ich hab diesen CL NICHT gemacht um wieder zu leben! Ich habe lediglich nicht gewusst das ich beim CLen gestorben bin. Das habe ich auch dem FIBler Yarro Vic per DC klar gemacht und habe mich entschuldigt.

Nicht das dies zu einer Bugabuse Sanktion führen sollte.

LG Alex

+ beim zweiten Mal CLen hab ich sowieso Handschellen bekommen, heißt meine Waffen waren danach sowieso weg und im Knast war ich auch, heißt ich habe durch dieses ungewollte ,,Leben,, keinen Vorteil bekommen
Alles gut, genau deshalb hab ich dir dahingehend auch nichts unterstellt, weil du dir daraus keinen Vorteil ziehen konntest. Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich das auch so reingeschrieben.

Player
Player
Alles gut, genau deshalb hab ich dir dahingehend auch nichts unterstellt, weil du dir daraus keinen Vorteil ziehen konntest. Wenn das anders gewesen wäre, hätte ich das auch so reingeschrieben.
Toll, das freut mich natürlich wenn du das direkt so wahrgenommen hast ^^

Finde es auch gut das du jetzt nicht aggressiv an die Sache rangehst sondern ganz neutral, so wie es sein sollte. IC ist IC und OOC ist OOC.

LG Alex

Hans Meister

Player
Player
Toll, das freut mich natürlich wenn du das direkt so wahrgenommen hast ^^

Finde es auch gut das du jetzt nicht aggressiv an die Sache rangehst sondern ganz neutral, so wie es sein sollte. IC ist IC und OOC ist OOC.

LG Alex
Was bringt es jetzt OOC mad auf dich zu sein und dich anzukacken? Richtig ... nichts
Und wenn wir uns IC nochmal treffen, werd ich mich auch zu 95% nicht dran erinnern, außer du erinnerst mich dran ... ich führ keine Listen xD

Dir muss man auch zugestehen, dass du das auch direkt einräumst, nicht versuchst, dich da irgendwie rauszureden und bereit bist, die ausgesprochenen Sanktionen zu akzeptieren.

Aber n paar Fragen hab ich noch:
Hättest du die 35 Mio bekommen oder nur n Bruchteil davon?
Hast du drauf spekuliert, dass ich nichts laufen hab?
War das spontan oder hast am SM nur drauf gewartet, dass ich losfahr?

Hätte es geklappt, wär ich vermutlich etwas traurig gewesen, der ist nämlich nicht versichert ...
Andererseits hab ich den auch gratis aus dem letzten Battlepass bekommen.
Ich werd künftig wohl nur noch mit dem Coil zum SM fahren xD

Grüße Hans

Player
Player
Was bringt es jetzt OOC mad auf dich zu sein und dich anzukacken? Richtig ... nichts
Und wenn wir uns IC nochmal treffen, werd ich mich auch zu 95% nicht dran erinnern, außer du erinnerst mich dran ... ich führ keine Listen xD

Dir muss man auch zugestehen, dass du das auch direkt einräumst, nicht versuchst, dich da irgendwie rauszureden und bereit bist, die ausgesprochenen Sanktionen zu akzeptieren.

Aber n paar Fragen hab ich noch:
Hättest du die 35 Mio bekommen oder nur n Bruchteil davon?
Hast du drauf spekuliert, dass ich nichts laufen hab?
War das spontan oder hast am SM nur drauf gewartet, dass ich losfahr?

Hätte es geklappt, wär ich vermutlich etwas traurig gewesen, der ist nämlich nicht versichert ...
Andererseits hab ich den auch gratis aus dem letzten Battlepass bekommen.
Ich werd künftig wohl nur noch mit dem Coil zum SM fahren xD

Grüße Hans
Also
1. ich kriege nur 5% vom Staatswert.
2. Ja haha.
3. Hab drauf gewartet das du losfährst.

Alles in allem ne lustige Geschichte xD

Hans Meister

Player
Player
Also
1. ich kriege nur 5% vom Staatswert.
2. Ja haha.
3. Hab drauf gewartet das du losfährst.

Alles in allem ne lustige Geschichte xD
Nur 5% ist schon arg wenig, aber bei 35 Mio kommt da gut was rum ...
Ich versicher das Auto mal und dann bekommst safe irgendwann ne neue Chance, dann aber bitte sauber ^^

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39659 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Der höchste Regelverstoß ist hier ein CL. Diesen werde ich sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom