Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44719
Players nickname
Raymond Slutzki
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Dec 20, 2024
Time
23:31
Proofs
https://youtu.be/vlPQHh62aLU

Raymond Slutzki

Player
Player
Guten Tag,

Ich will gerne wissen welche Situation hier sanktioniert worden ist und wann diese eingereicht worden ist, da ich in den letzten 48 Stunden nicht online war. Bitte um Rückmeldung. Außerdem erhoffe ich mir von den ein oder anderen Admin auf diesem Server, dass man Verständlichkeit zeigt und bei Anfragen eine vernünftige Antwort bekommt statt jedes mal das selbe zuhören bekommt wie: ,,wenn du ein Problem hast beschwer dich im Forum´´. Ganz ehrlich wir wissen was euer Status ist und das ihr die heftigsten seid ihr seid die krassesten, aber nimmt den Leuten nicht deren Spielspaß und geht vernünftig mit den Leuten um auch wenn die mal gegen die Regeln verstoßen haben.

Ihr hoffe auf eine Vernünftige Aufklärung, um Verständnis zu zeigen.
LG Raymond

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raymond,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei Beschwerden oder Unverständnis auf das Forum zu verweisen ist klare Vorgabe der Server- und Projektleitung. Absolut lächerlich was du daraus machst, weil du sauer auf dich selbst bist.
Dir wurde professionell und freundlich geantwortet. Es wurde dir erklärt, dass nachträglich und i.A. sprich im Auftrag eines anderen Admins sanktioniert wurde.
Für deine fantasierte und unfaire Darstellung von dem, wie mit dir umgegangen wurde, erhältst du einen Forumswarn.

Die Sanktion ist für einen Regelverstoß vom 18.12.24 um ca. 21:50 bei der du in einer ernsten Situation reintrollst. Und nun? Was ändert das für dich? War das die ganze Aufregung wert?

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom