Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3855
Players nickname
Meiksn_Rentnerkopf
Administrators nickname
Tom_Fresh
Date
Feb 12, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/3SB5Nh3

Meiksn

Player
Player

Beschwerde über einen Admin​

Betreff: Beschwerde über das Verhalten eines Admins und fehlerhaften Bann

Moin,

ich schreibe euch, weil ich mich über Tom Fresh beschweren möchte, der für meinen Bann auf meinem Account verantwortlich ist. Ich wurde wegen angeblichen Cheatings gebannt, aber ich bin mir sicher, dass das ein Fehler ist.

Damals habe ich einmal gecheatet und dafür 1/2 Cheating bann bekommen und Account-Sharing betrieben, was ich zugebe und auch als Fehler einsehe. Es könnte sein, dass ich durch den Bann des anderen Spielers gebannt wurde, aber ich selber habe nie wieder Cheats benutzt. Das habe ich auch erklärt, aber der Admin, der sich mit meinem Fall beschäftigt hat, ist überhaupt nicht richtig auf meine Nachrichten eingegangen. Es wirkte so, als ob das Ganze vorschnell und ohne meine Sicht der Dinge zu prüfen, entschieden wurde. Mir wurde nur gesagt das es anscheinend was mit Social Club Account zu tun hat.

Ich finde, so sollte man mit sowas nicht umgehen, vor allem nicht als Admin. Deswegen möchte ich, dass mein Fall nochmal geprüft wird – diesmal von jemandem, der unvoreingenommen ist.

Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Fall anzusehen, und wäre auch bereit, weitere Infos zu geben, falls ihr welche braucht. Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Meiksn

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Meiksn,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast deine Antwort damals schon bekommen. Daran hat sich nichts geändert.
Weitere Threads zu der Thematik werden zu Sanktionen führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom