Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
545
Date of violation
Dec 22, 2024
Time of violation
7:14
Proofs
https://youtu.be/rCm2igPKL-E

Pablo Milanoo

Player
Player
Der Herr 545, hatte mich kontaktiert und beteuert, dass er keine POV hat. Woraufhin er mir anbot einen Check zu machen. Darauf sagte ich: Ok, gib mir Win+R F.

Wie man sieht ist der PC frisch gecleaned worden, redux + waffenskin wurden neu gepatched woraufhin ich den Talk verlassen habe da ich keine weiteren Fragen habe. Leider hört man mich nicht

Ausserdem hat er, wie in der history zu erkennen ist, Jumplistview aus downloads entpackt, was darauf schließen lässt, dass er vom Fach ist und überprüft hat ob alles vernünftig gecleaned worden ist.

Bitte von einem Administrator mit entsprechendem technischen Know-how bearbeiten lassen.

Last edited:

Pablo Milanoo

Player
Player
Ist es dir eigentlich nicht mittlerweile nicht Peinlich? Frage für nen Freund.
Was peinlich ist, ist der Hype um Pablo Milanos Haupt, der von Hatern wie dir (scheinbar irgendein Leader) in Form immer derselben Kommentare unter meinen Threads als Bühne missbraucht wird, weil sie anscheinend selbst absolut irrelevant sind.

Pablo Milanoo

Player
Player
Denkst du eigentlich du bist Poet oder so? Du bist nicht Him Lil Bro, Goethe würde dich hauen wenn er sehen würde was für eine Kacke du hier unter deinen Thread postest.
rede mein löwe mein bär🦁
Oh musste Bärchen noch Unterstützung anfordern. Wie sie sich noch gegenseitig beklatschen :LOL::LOL::LOL::LOL:

Das wäre mir z.B. peinlich irgendwem forum links zu schicken nachdem ich fresse aufgerissen habe weil ich es alleine nicht regeln kann..

Ihr krassen player

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Ich kann im Clip keine Auffälligkeiten feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Niklas Adler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom