Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde | Mac Nikolaus | 13952

Your ID
13952
Players nickname
Arno King
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Dec 22, 2024
Time
1038
Proofs
https://youtu.be/iF2r0SXvqMw

MeepMeep

NPC-Checker v3
Player
Moin liebes hohe Adminteam,
Ich akzeptiere den Mute, den ich erhalten habe, da mein Verhalten die Regeln verletzt hat. Es ist wichtig, Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen, und ich respektiere die Entscheidung der Administration in diesem Punkt. Allerdings fällt auf, dass es ein offensichtliches Ungleichgewicht bei der Verhängung von Sanktionen gibt. Andere, die ähnliche oder sogar schwerwiegendere Verstöße begehen, scheinen entweder gar nicht sanktioniert zu werden oder deutlich mildere Konsequenzen zu erfahren.

Diese Diskrepanz wirft Fragen über die Fairness und Konsistenz der Admin-Entscheidungen auf. Noch wichtiger ist, dass es den Eindruck erweckt, als gäbe es keinerlei Konsequenzen für Admins, wenn sie ihre Macht unangemessen oder willkürlich einsetzen. Manche Admins zeigen wenig bis keinen Respekt vor einer potenziellen Beschwerde und handeln, als müssten sie sich vor nichts und niemandem verantworten. Meine Frage ist daher: Gibt es überhaupt Mechanismen oder Konsequenzen, die sicherstellen, dass Admins verantwortungsbewusst und gerecht agieren? Ohne klare Regeln und Transparenz bleibt der Eindruck, dass es eine "zweite Klasse" gibt, die sich außerhalb der regulären Konsequenzen bewegt.

Sorry für die Musik, bin am down bad am chillen x3​

Tim Black

Player
Player
Du fällst halt unter `zweite Klasse`und andere eben nicht.
Finde dich damit ab und fertig....

Max L.

Player
Player
na na wer wird da so mad sein wegen ein Spiel.
Hast kein niveau? Solche Worte in dieser Jahreszeit ???

Top Bottom