- Deine ID: 52410
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180 Minuten Adminknast.
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Approved - DM 52410
Meine ID 81981 SUS ID 52410 Proof Watch 1222 | Streamable Situation: Wollte das Haus in der Auktion anschauen und werde dann umgeschossen. Hochachtungsvoll Chivasgta5grand.com - Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stande mit einem Kumpel an meinem Familienhaus, als die besagte Person ID 81981 mit seinem Auto gefährlich nahe an unser Haus fuhr und auch anhielt. Da wir im Besitz der Gelddruckmaschine waren, was aufgrund der Beweislage zu sehen ist, und diese auch nicht verlieren wollten, zögerte ich nicht lange und schoss auf die besagte Person, welche neben unserem Haus hielt. Da die Gelddruckmaschine verteidigt werden muss, ist hier kein Schusscall nötig. Es hätte eben genau so gut sein können, dass die Person aus dem Auto steigt und uns erschießen will um die Gelddruckmaschine zu erlangen. Aus diesem Grund eröffnete ich das Feuer.
Mit diesen Worten wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nur nicht zu weit.
Liebe Grüße
Helmut Stevenson