Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinandi Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename:Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt?
Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
Vorher: 34 Tage
Jetzt:9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
vorher: 34 Tage
jetzt: 9999
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrten Administratoren,

ich schreibe Ihnen, um mich gegen meine aktuelle Bannstrafe zu wehren, die ich für Cheaten erhalten habe. Ich möchte betonen, dass ich zu keiner Zeit während meiner Spielzeit gegen die Regeln verstoßen habe und auch keine Programme oder Methoden verwendet habe, die als Cheaten gelten.

Ich bin mir nicht sicher, warum ich gebannt wurde. Um meine Unschuld zu beweisen, wurde mein PC von Christoph Contro und von Maddox Pride überprüft. Die Überprüfung ergab keine Hinweise auf Cheatsoftware oder andere Programme, die gegen die Spielregeln verstoßen sie können sie auch fragen. Der einzige zwei verdächtige Funde war der Discord server auf dem ich drauf wahr aber nicht vereveziert war, und das ich auf so vielen social club acc drauf war die für cheating gebannt wurden aber das waren nicht meine weil ich den acc mit meinen bruder geteilt habe und ich nicht wusste was er macht es tut mir sehr leid.

Ich bitte Sie dringend, meinen Fall zu überprüfen und meine Bannstrafe aufzuheben oder wieder auf die vorherige Bannstafe zu machen. Ich bin ein treuer Spieler und möchte gerne wieder Teil der Community sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinando Dicant

Status
Not open for further replies.
Top Bottom