Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Damian
2. Alter: 26
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: destlinixgames
6. Nickname IC: Adam Novak
7. Level IC: 115
8. ID: 7726
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit ich von Anfang an im Ghetto aufgewachsen bin, konnte ich nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern habe auch gelernt, mich in dieser harten Umgebung durchzusetzen. Ich kenne die Dynamiken und weiß, wie ich mich erfolgreich behaupten kann. Diese Erfahrung hat mir geholfen, meine Konkurrenz zu übertreffen und sie in ihre Schranken zu weisen. Meine Stärke als Führungspersönlichkeit liegt darin, Menschen zu motivieren und zu leiten. Ich verstehe, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und andere anzuführen.
Meine Zeit in der Gang hat mich mit den Regeln der Straße bestens vertraut gemacht. Begriffe wie "Turfen", "Sprayen", "Zinken" und "Chicken" sind für mich keine Fremdwörter, sondern Teil meines Alltags. Auch meine Vize-Leute haben in all diesen Bereichen umfassende Erfahrungen gesammelt, was uns als Team besonders stark und effizient macht.
In der Rolle des Ballas-Leaders, die ich bisher als Vertretung innehatte, konnte ich meine Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen. Trotz der Herausforderungen, die durch das Fehlen eines klaren Turf entstanden sind, habe ich die Verantwortung erfolgreich gemeistert. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich das Zeug habe, langfristig die Führung zu übernehmen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich als offizieller Ballas-Leader eine ausgezeichnete Wahl wäre. Mit meiner Erfahrung, meiner Entschlossenheit und meinem Verständnis für die Straßenregeln bin ich bereit, die Gang auf das nächste Level zu bringen. Über die Chance, diese Position dauerhaft zu übernehmen, würde ich mich sehr freuen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wöchentliche Besprechungen (können dann auch von Allen Wünsche und Beschwerden kommen),
Aufnahme von Personen nach einem persönlichen Gespräch mit den höher Rangigen,
Disziplin, Ausbildungen,
öfters einen Ammunation überfallen
Waffenkonvois öfters überfallen
mit anderen Gangs (im Ghetto) einen kleinen Krieg veranstalten (Straßenkämpfe)
Informant und Fahrzeugdiebstahl aktiv mitmachen (für die Orgakasse)
aktiv als Gang Fahrzeuge klauen um Aktivität zu zeigen
uvm.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
John Diesel | 10549 - [9] Vize OG
Floyd Novak | 54729 - [9] Vize OG
Jack Cassidy | 51422 - [9] Vize OG
Kendrik Stone - [9] Vize OG
Lissy Wild | 18706 - [8] Mastermind Gangster
Sully Wild | 11200 - [8] Mastermind Gangster
Stacy Stone | 72548 - [8] Mastermind Gangster
Und viele Personen die mitkommen werden
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Mastermind Gangster
Rang 7: Rekruter
Rang 6: Notorious Gangster
Rang 5: Ballas Turfer
Rang 4: Gangster
Rang 3: Balla
Rang 2: Wannabe Balla
Rang 1: Little Balla
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja hab ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja hab diese gelesen und stimme diesen zu.
1. Reallife Name: Damian
2. Alter: 26
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: destlinixgames
6. Nickname IC: Adam Novak
7. Level IC: 115
8. ID: 7726
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Ballas Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit ich von Anfang an im Ghetto aufgewachsen bin, konnte ich nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln, sondern habe auch gelernt, mich in dieser harten Umgebung durchzusetzen. Ich kenne die Dynamiken und weiß, wie ich mich erfolgreich behaupten kann. Diese Erfahrung hat mir geholfen, meine Konkurrenz zu übertreffen und sie in ihre Schranken zu weisen. Meine Stärke als Führungspersönlichkeit liegt darin, Menschen zu motivieren und zu leiten. Ich verstehe, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und andere anzuführen.
Meine Zeit in der Gang hat mich mit den Regeln der Straße bestens vertraut gemacht. Begriffe wie "Turfen", "Sprayen", "Zinken" und "Chicken" sind für mich keine Fremdwörter, sondern Teil meines Alltags. Auch meine Vize-Leute haben in all diesen Bereichen umfassende Erfahrungen gesammelt, was uns als Team besonders stark und effizient macht.
In der Rolle des Ballas-Leaders, die ich bisher als Vertretung innehatte, konnte ich meine Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen. Trotz der Herausforderungen, die durch das Fehlen eines klaren Turf entstanden sind, habe ich die Verantwortung erfolgreich gemeistert. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich das Zeug habe, langfristig die Führung zu übernehmen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich als offizieller Ballas-Leader eine ausgezeichnete Wahl wäre. Mit meiner Erfahrung, meiner Entschlossenheit und meinem Verständnis für die Straßenregeln bin ich bereit, die Gang auf das nächste Level zu bringen. Über die Chance, diese Position dauerhaft zu übernehmen, würde ich mich sehr freuen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wöchentliche Besprechungen (können dann auch von Allen Wünsche und Beschwerden kommen),
Aufnahme von Personen nach einem persönlichen Gespräch mit den höher Rangigen,
Disziplin, Ausbildungen,
öfters einen Ammunation überfallen
Waffenkonvois öfters überfallen
mit anderen Gangs (im Ghetto) einen kleinen Krieg veranstalten (Straßenkämpfe)
Informant und Fahrzeugdiebstahl aktiv mitmachen (für die Orgakasse)
aktiv als Gang Fahrzeuge klauen um Aktivität zu zeigen
uvm.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
John Diesel | 10549 - [9] Vize OG
Floyd Novak | 54729 - [9] Vize OG
Jack Cassidy | 51422 - [9] Vize OG
Kendrik Stone - [9] Vize OG
Lissy Wild | 18706 - [8] Mastermind Gangster
Sully Wild | 11200 - [8] Mastermind Gangster
Stacy Stone | 72548 - [8] Mastermind Gangster
Und viele Personen die mitkommen werden
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Mastermind Gangster
Rang 7: Rekruter
Rang 6: Notorious Gangster
Rang 5: Ballas Turfer
Rang 4: Gangster
Rang 3: Balla
Rang 2: Wannabe Balla
Rang 1: Little Balla
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja hab ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja hab diese gelesen und stimme diesen zu.