Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101932
Players nickname
Antonio Pellolio
Suspect ID
17054 73247
Date of violation
Dec 22, 2024
Time of violation
23:46 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6Jma1Jl-Elo

Antonio Pellolio

Player
Player
  1. Deine ID: 101932
  2. ID der beschuldigten Personen: 73247 17054
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Person mit der ID: 17054 hat beim Strandmarkt mehrere Leute beleidigt worauf ich und mein Kollege die Person mit der ID: 17054 festgenommen haben. Als wir ihn dann zum Auto gebracht haben, kam der Spieler mit der ID: 73247 (Orga: FIB) und hat die Handschellen außer Dienst und ohne ausreichenden RP Hintergrund gelöst, worauf hin beide abgehauen sind und die ID: 17054 hat H-Wort/Totenbeleidigung gemacht.

Conner Blackwood

Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 73247 - 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
ID 17054 - 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
ID 101932 - 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom