Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9370
Players nickname
Alex Knecht
Suspect ID
226559
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
06:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yXAylwGokLs

ApocTwiix

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze war auf unserem Fam anwesen und hat das Hausrecht gebrochen, da er Muted war wollte ich Nett sein und ihn nicht direkt abknallen sondern habe im lediglich gezeigt das er bitte runter soll mit meiner Waffe in der Hand. Darauf hin muss der Atze sich gedacht habe er zieht nh Waffe alles klar und ist dann vom anwesen gefahren den Berg ein stück weiter nach oben gefahren worauf hin mir fast klar war das er von oben schiessen will. weswegen ich direkt nach oben gelaufen bin. oben angekommen wusste der Herr Komischer weise direkt das ich dort oben bin frage mich ehrlich gesagt woher?! aber auf jeden fall meinter der Atze dann direkt auf mich zu schießen.
Generell finde ich es sehr merkwürdig das der Herr hier im Clip irgendwie sehr viel zu wissen oder Predigten zu scheinen mag.

RyZe Sausia

Player
Player
Bro du hast auf mich gezielt worauf das ein Call für mich war weil ich mich bedroht gefühlt habe und warum ich wusste das du nach oben kommst ( ich sah dich vom Anwesen mit der abgesägten hoch laufen wenn man schlau ist dann merkt man sowas du Atze

Max Low

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Der Atze war auf unserem Fam anwesen und hat das Hausrecht gebrochen, da er Muted war wollte ich Nett sein und ihn nicht direkt abknallen sondern habe im lediglich gezeigt das er bitte runter soll mit meiner Waffe in der Hand. Darauf hin muss der Atze sich gedacht habe er zieht nh Waffe alles klar und ist dann vom anwesen gefahren den Berg ein stück weiter nach oben gefahren worauf hin mir fast klar war das er von oben schiessen will. weswegen ich direkt nach oben gelaufen bin. oben angekommen wusste der Herr Komischer weise direkt das ich dort oben bin frage mich ehrlich gesagt woher?! aber auf jeden fall meinter der Atze dann direkt auf mich zu schießen.
Generell finde ich es sehr merkwürdig das der Herr hier im Clip irgendwie sehr viel zu wissen oder Predigten zu scheinen mag.
kannst du mir dein redux schicken so auf korrekt

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom