Meine ID 83562 Täter 78095 Proof
Oskarrrr NAH BRO EINF UNÖTIG Player Joined Oct 19, 2024 Messages 29 Dec 23, 2024 #1 Meine ID 83562 Täter 78095 Proof
Lukas Hiddy Player Player Joined Dec 11, 2023 Messages 174 Dec 23, 2024 #2 Hallo Oskar, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Oskar, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lukas Hiddy Player Player Joined Dec 11, 2023 Messages 174 Dec 23, 2024 #3 Hallo Oskar, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Keine Timestamps Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Oskar, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Keine Timestamps Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas