Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141341
Players nickname
Lauri Arcana
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Dec 22, 2024
Time
23:30
Proofs
https://imgur.com/a/SdyPwuk

Schaumkatze

Player
Player
Verstoß: Allgemein 3.1 (7Tage)
Beweis: Grund: Hallo, ich reiche diese Beschwerde nun ein da ich mit meiner Sanktion nicht ganz so einverstanden bin. Sie ist nun knapp 1 Tag her und wenn ich mal so sehe gibt es viele Personen die andere als Fett etc. beleidigen und nur einen Mute wegen OOC-Talk erhalten. Ja ich gebe zu, meine Aussage war nicht nur dumm sondern auch sehr respektlos gegenüber bestimmten Personen, trotzdem kann ich mit Sicherheit versprechen das dies nicht mehr vorkommen wird und es daran lag es gestern Abend etwas spät war und ich mit ein paar Freunden ein paar dumme Gesprächsthemen hatte. Ich bereue meine Tat sehr doch und würde es sehr nett finden wenn man mir eine 2. Chance gibt oder die Strafe vermindert da dies in keinem Falle ernst gemeint war oder jemanden angreifen sollte (sollte sich auf IC beziehen und ich war zu dem Zeitpunkt sehr gereizt).
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen meine Strafe zu mildern oder mir eine 2. Chance zu gebe und diese aufzuheben,
MfG Lauri Arcana.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom