Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Alan Benx wegen Fehlentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81784
Players nickname
Lucio Bankai
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Oct 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/oVUFvxHL5o4

Lucio Bankai

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
ich möchte mich bezüglich meines Bans am 16.10.2024 für Cheating (2/2) melden, den ich meiner Meinung nach zu Unrecht erhalten habe. Ich möchte erneut betonen, dass ich von allem, was damit zusammenhängt, absolut nichts wusste. In dem angegebenen POV hört ihr, wie die Person Screenshots manipuliert hat, indem sie mich auf Discord von "Fullmute" auf "Notmute" gestellt hat, um es so aussehen zu lassen, als hätte ich alles mitbekommen und gesehen – was jedoch nicht der Fall war. Darüber hinaus hat er Screenshots gezeigt, die ich ebenfalls zum ersten Mal gesehen habe. Ich bin mir absolut sicher, dass er noch viele weitere Manipulationen vorgenommen hat, um mich und Jarad Anthony (ID 80228) bannen zu lassen. Die besagte Person verfügt über das nötige Know-how dazu.
Deshalb bitte ich um eine erneute Überprüfung des Falls.
Ich möchte nochmal betonen, dass er wahrscheinlich viele Dinge aus dem Kontext gerissen hat, zumal wir auch sehr viele andere Spiele zusammen gespielt haben.
Die andere POV, in der gezeigt wird wie man Chats fälscht, habe ich Johnson privat zukommen lassen, da ich hier kein Tutorial veröffentlichen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucio

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lucio,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich bin das Ganze nochmal durchgegangen und dabei ist aufgefallen, dass die Screenshots an sich überhaupt keinen Unterschied machen. Ausschlaggebend für die Entscheidung damals, die übrigens mit mir zusammen getroffen wurde, waren die Clips die übermittelt wurden. Welche genau die selbe oder sogar noch weitaus deutlichere Beweislast hatten wie die Screenshots.

Discord-Proofs aus dem Web-Client akzeptieren wir schon lange nicht mehr, dementsprechend ist auch das irrelevant, was in dem zweiten Video was du mir privat geschickt hast ersichtlich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom