Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
Mike_Mosley
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Dec 23, 2024
Time
22:54
Proofs
https://prnt.sc/FjIizIA269qV

Mike Mosley

Director | FIB
Leader
Sehr geehrte Administration,

nach Rücksprache mit Harald reiche ich eine Beschwerde über das Urteil bezüglich des folgenden Reports ein:

Im Clip ist neben mir der Admin Ali Bama zu sehen, mit welchem ich eine RP-Situation mit Play Stern orchestrieren wollte, welcher vorher explizit sagte, dass er mich als "Rechtsvertreter" haben wolle. Ich habe zugesagt, dass ich mitmachen wollte, woraufhin Ali und ich zur Regierung geflogen sind, wo sich Play aufhalten sollte.
Wir wurden von Zivilisten angesprochen (Die Reporter), welche nach mehrfachen Aufforderungen nicht gehen wollten. Ich bin dann nicht mehr auf sie eingegangen und wünschte denen noch einen angenehmen Abend, woraufhin ziemlich direkt mein Spiel abstürzte.

> Der GC ist daran ziemlich gut zu erkennen, dass ich noch 5s wortlos da stehe, bevor ich dann auch im Spiel weg bin.
Ich bin mit 18 auf jeden Fall schneller dazu in der Lage, mein Game zu schließen, wenn ich es wöllte, als in 5-10 Sekunden.

Ich habe direkt Ali geschrieben, dass ich Gamecrash habe, woraufhin er mir sagte, ich solle beim HQ spawnen, um die Media-Situation dann final aufbauen zu können.
Ich gehe mal davon aus, dass die Situation an der Regierung beendet war, und es keinen Sinn gehabt hätte, dort zu spawnen, um Play's Situation nicht unnötig aufzuhalten.

Ich habe keine Beweise außer unseren Chat, vielleicht hat Ali noch Clips / kann zumindest für den Chat vouchen, aber rein logisch verstehe ich nicht, wieso die Annahme besteht, ich würde vor einem Admin Combat-Loggen. Dadurch, dass ich es ihm direkt geschrieben habe, hoffte ich, dass das als "Proof" genügt.

Normalerweise würde ich administrative Strafen einfach hinnehmen und da nicht groß diskutieren, auch wenn ich mit ihnen nicht übereinstimme, aber ein Orga-Warn für einen offensichtlich krampfhaften Report ("Das wars dann mit dem FIB von ihm") ohne vorsätzlichen Regelverstoß, was auch eigentlich klar zu erkennen ist, ist meiner Meinung nach einfach zu viel. Wäre es in irgendeiner Form unschlüssig, ob das vorsätzlich war / nicht, würde ich nicht auf die Barrikaden gehen, aber so sieht Combat-Logging nie aus und sah es auch noch nie.

Ich hoffe, das ganze lässt sich zu Gunsten meiner Organisation klären.
Ich bitte dahingehend lediglich um Kulanz hinsichtlich des Warns - Jail-Zeit etc. nehme ich mit Würde für die Unaufmerksamkeit, keinen Clip zu machen, aber meine Organisation soll bitte nicht darunter leiden, dass ich einen Gamecrash hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Mosley

Status
Not open for further replies.
Top Bottom