Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Suspect ID
153971, 184068, 1442
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
23:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlqwCIWZvD-G1-cOV?invite=cr-MSxSdmcsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
Die meinten mich einfach ohne Grund umschießen zu müssen.

Bananajoe187

Player
Player
Das mit dem "warum schiesst du" ist toal gelogen er hat geschossen sit eingestiegen und hat dann so getan als hätte er nichts gemacht. BITTE ADMIONS GUCKED IN DIE LOGS der typ macht das oft der schiesst und tut so als hötte er nicht egschossen und lädt dann rdm hoch.

Hannes_Sleepy

Player
Player
182621 wo hab ich geschossen? bitte länger CLIP einsenden zeig den Admins dein Failrp usw frohe weihnachten ^^

Bananajoe187

Player
Player
Zeig aber bitte noch den Teil wo du aussteigst und uns anschießt, werden die sowieso in den logs sehen du Lügner. ich bin zwar nicht der unschuldigste auf Grand aber baiten um dann zu lügen und hochzuladen ist so ekelhaft.

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Zeig aber bitte noch den Teil wo du aussteigst und uns anschießt, werden die sowieso in den logs sehen du Lügner. ich bin zwar nicht der unschuldigste auf Grand aber baiten um dann zu lügen und hochzuladen ist so ekelhaft.
Moin, da ihr alle der festen Überzeugung seid das ich geschossen habe könnt IHR doch gerne einen Clip einsenden wo man sieht das ich geschossen habe. Nur weil die Schüsse vielleicht aus der selben Richtung kommen könnt ihr nicht direkt auf alles schießen was in der Richtung zu erreichen ist. Frohe Weinachten :)

Bananajoe187

Player
Player
Moin, da ihr alle der festen Überzeugung seid das ich geschossen habe könnt IHR doch gerne einen Clip einsenden wo man sieht das ich geschossen habe. Nur weil die Schüsse vielleicht aus der selben Richtung kommen könnt ihr nicht direkt auf alles schießen was in der Richtung zu erreichen ist. Frohe Weinachten :)
DIGGAH DU WEIST GENAU DU BIST SO AM LÜGEN WTF IST EIG MIT DIR DU HASt DEN GANZEN CLIP WIR NICHT SCHICK IHN REIN

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
DIGGAH DU WEIST GENAU DU BIST SO AM LÜGEN WTF IST EIG MIT DIR DU HASt DEN GANZEN CLIP WIR NICHT SCHICK IHN REIN
Das ihr keinen Clip habt ist ja euer Problem. In den Logs kann man alles nachschauen und sehen das ich nichts damit zu tun hatte. Ich diskutiere aber mit euch auch nicht mehr wir lassen es die Profis entscheiden wie die ganze Situation gehandhabt wird da ihr ja keine Beweise für irgendwas habt.
LG

Maroccano

Player
Player
krank wie du zu den schüssen fährst anstatt dein leben zu schützen krankes fearRP so ne keine ahnung also das sieht mir hier nach einem schweren fall von gefangenschaft aus und so halt rp grüße KERINE AHNUNG HALT NEH

Hannes_Sleepy

Player
Player
Das ihr keinen Clip habt ist ja euer Problem. In den Logs kann man alles nachschauen und sehen das ich nichts damit zu tun hatte. Ich diskutiere aber mit euch auch nicht mehr wir lassen es die Profis entscheiden wie die ganze Situation gehandhabt wird da ihr ja keine Beweise für irgendwas habt.
LG

wenn der Admin die gesamte Situation nicht einsehen kann, darf er diesen Beitrag ablehnen. Wir laden allgemeine in der Familie selten was hoch, eher Clip wir nur Events. darum bitte ich dich gesamte Clip einzusenden. dazu bitte ich dich allgemeine das Regelwerk erneut zu Lesen ich bin die ID 182621 wo hab ich RDM weder geschossen trotzdem schreibst du meine ID in den Titel.

Jager.exe

Jail King
Player
Du bist in dein Auto eingestiegen hat sogar der Nachbar uns gesagt das du geschossen hast

Bananajoe187

Player
Player
LG
1: Du fährst zu den Schüssen anstatt dich in Sicherheit zu begeben. 2: Du hast auf uns geschossen um uns hochladen zu können. 3: Du hast den Clip und könntest die ganze Situation zeigen, tust es aber nicht weil man sonst sehen würde wie du uns VERFICKT NOCHMAL 2 SEC FRÜHER ANGESCHOSSEN HAST.

Marco Medjesi

999
Player
LG

Like und Abo da lassen <3

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht ersichtlich wie die Situation begonnen hat, außerdem wäre es dir möglich gewesen zu fliehen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom