Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81981
Players nickname
Chivas
Suspect ID
9811
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
11:05
Proofs
https://streamable.com/62hk0n

Tim Budde

Player
Player
Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten . Und zum Thema Bad Cop: Ich arbeite in keiner Organisation oder dergleichen, aber das können die Admins ja sehen. Diese Barrikade kann jeder bauen, wenn er möchte. Dazu sage ich nur, dass es gegen den Bugatti-Fahrer rechts neben dir war, der in meiner Familie ist. Du warst nur leider zur falschen Zeit am falschen Ort . Ich habe dich ja sogar gefragt, ob es möglich ist, über mich drüberzuspringen mit deinem Monstertruck, aber wie gesagt, fühle dich nicht angegriffen, aber ich bin weder in einer Orga noch war die Barrikade für dich da. Wünsche dir schöne Weihnachten.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom