Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78619
Players nickname
Elon Geiert
Suspect ID
202129
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
13:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlF17ap7XyT2hGg_3?invite=cr-MSwxOGgsMjE2OTk5NDA0LA

Elon Giert

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jlF17ap7XyT2hGg_3?invite=cr-MSwxOGgsMjE2OTk5NDA0LA

Beschwerdegrund: RDM (Random Deathmatch)

Was ist passiert?:
Ich stand nebem dem Anwesen der Crips, als plötzlich die ID 202129 auftauchte und mir sagte, ich solle vom Anwesen runtergehen, da ich "ein Stück Dreck" sei. Er erwähnte jedoch nichts vom Schießen, aber plötzlich fing er an zu schießen. So eine Aktion ist nicht Tragbar für die Zukunft des Projekts!

Nice3K

Player
Player
RDM – Random Deathmatch

Es wurde ohne nachvollziehbaren RP-Hintergrund geschossen? lediglich weil du seiner Forderung nicht nachgekommen bist und stattdessen diskutiert hast. Allerdings handelte es sich dabei nur um Warnschüsse – also Schüsse in der Stadt. Wie man sehen kann, wurde dabei mehr das Auto getroffen. Er ist anschließend in den Garten gegangen.

Danach bist du wieder zurück zum Haus gegangen und hast den Streit bewusst gesucht. Auffällig ist außerdem, dass man deinen D-Funk mithören konnte – jedoch stammt die zweite Stimme, die man hört, offensichtlich nicht von dir.

Und bitte lade die gesamte Situation hoch, denn du warst zuerst oben bei den Solarpaneelen, die du um 14:00 Uhr zusammen mit deinen Jungs abgenommen hast. Das kann der Admin sicherlich in den Logs überprüfen.

PS:
Dein Schalldämpfer ist definitiv zu lang. Viel Spaß damit! 😉

Last edited:

Elon Giert

Player
Player
Wunderschöne Festtage Jungs,

Erstmal zu dir, Nicedicer3000: Die Forderung war, dass ich das Anwesen verlassen soll, obwohl ich nicht mal richtig auf dem Anwesen war, und es war nie die Rede vom Schießen. Selbst wenn, hat er mir nicht mal Reaktionszeit gelassen! Außerdem war die Situation, in der ihr VDM und RDM begangen habt, eine andere. Nachdem ich den Typen umgeknallt habe, bin ich weggefahren, aber alles gut. Später kommt dann schön die nächste Beschwerde!

Zu dir, Jake Osiris: RDM zählt direkt, wenn auf jemanden geschossen wird, auch wenn es kein Schießen in der Stadt gibt. Vinewood ist in der Stadt. Und drittens, ich war ja wie vorhin schon gesagt, nicht ganz auf dem Anwesen, sondern nur am Straßenrand, und er gab mir keine Reaktionszeit! Des Weiteren würde es mich gerne interessieren, was du mit der Situation am Hut hast?

Schöne Festtage noch

Elon Geiert

Nice3K

Player
Player
  1. Du warst vorher oben auf dem Dach. Den Clip einfach passend zugeschnitten
  2. Er hat dich anvisiert, und anstatt wegzufahren, hattest du nichts Besseres zu tun, als zu diskutieren.
  3. Er hat mehrfach auf die Motorhaube geschossen, damit du endlich wegfährst – doch du bist einfach stehen geblieben.
Überleg dir vielleicht, was deine eigentliche Mission war, anstatt hier die Zeit der Admins zu verschwenden.

Übrigens ist dies was du hier reinschreibst ist Baiting.
image.png

Ü

Elon Giert

Player
Player
Schnöschen Abend,

Selbst wenn ich vorher auf dem Dach war, toleriert das nirgendwo RDM. Er hat nur einmal kurz mit seinem Revo auf mich gezielt. Ich habe das eher als Missclick interpretiert, und selbst wenn dieses kurze Zielen zählt nicht, Bro. Und auf die Motorhaube hat er nicht mal geschossen, schau doch auf meine Lebensanzeige (Wer Augen hat, ist klar im Vorteil).

Überleg dir vielleicht, was deine eigentliche Mission war, anstatt hier die Zeit der Admins zu verschwenden.

Wenn jemand hier sich etwas überlegen sollte, ist es deine Fam und du.

Und Baiting ist das schon mal gar nicht. Es ist mein Lebensmotto!

Trotzdem wünsche ich euch weiterhin ein frohes Fest und lasst euch reich bescheren.

MFG
Elon Geiert

Nice3K

Player
Player
Ich möchte an dieser Stelle auf eure anderen Beiträge verweisen, die dieses Thema bereits ausführlich behandeln. Der RP-Strang ist vorhanden, ebenso die Beschreibung mit dem Hamsterkopf. Ihr kommt, plündert, und wir sollen tatenlos zusehen und warten?

Elon Giert

Player
Player
Ich möchte an dieser Stelle auf eure anderen Beiträge verweisen, die dieses Thema bereits ausführlich behandeln. Der RP-Strang ist vorhanden, ebenso die Beschreibung mit dem Hamsterkopf. Ihr kommt, plündert, und wir sollen tatenlos zusehen und warten?

Mein Lieber, so langsam wird das immer lächerlicher. Ich meine in diesem Clip und in dem anderen hatte ich ein anderes Outfit an. Es gibt mehr als nur zwei Personen auf dem Server mit Hamstermasken. Nur weil ihr uns wegen der ID erkennt, heißt das nicht, dass es einen RP-Strang gibt weil ich wie gesagt viele Outfits habe damit ich immer untertauche.

Obwohl wir hier wohl einen von euch angezettlten Forum Krieg führen wünsche ich euch und euere Fam eine Wunderschöne Weinachtszeit

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202129 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom