Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag / Allg. 6.17 /threads/893426/

Status
Not open for further replies.

noil28

Player
Player
ID: 57559
Ingame Name: Lion marciniak
Warum wurde ich gebannt: Allg. 6.17 /threads/893436/
Wie lang wurde ich gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft meine Strafe noch: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich wurde kürzlich auf dem Server gebannt, weil ich mit OBS aufgenommen habe, was laut den Server-Regeln nicht gestattet ist.Leider wusste ich nicht, wie ich mit einem anderen Programm aufnehmen kann. zu dem zeitpunkt wusste ich nicht womit ich aufnehmen soll weil ich leider nicht mit geforce aufnehmen kann und das liegt daran das ich eine amd radeon grafikkarte besitze daraufhin habe ich geschaut womit man mit amd aufnehmen kann dann kam als ergebnis (AMD Gaming Evolved) ich habe es versucht runter zu laden dennoch ging es leider nicht weis nicht warum aber es konnte auch nicht runtergeladen werden deswegen: welche programme kann man noch benutzen damit ich diese fehler nicht mehr mache.
Ich versichere, dass ich in Zukunft alle Server-Regeln sorgfältig lesen und respektieren werde. Ich werde keine Aufnahmen mehr machen, ohne vorher sicherzustellen, dass diese auf dem Server erlaubt sind.

Ich hoffe sehr, dass ihr meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüft. Ich liebe dieses Projekt und würde mich sehr freuen, wieder Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis. und schöne feiertage (Frohe weinacht)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom