Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist entbannung oder verkürzung Lion Reezy 22157 bitte lesen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player
ID: 22157
Ingamename: Lion Reezy
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange? Perma Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Wieso wurde ich gebannt? das würde ich auch gern wissen

ich würde gern mal wissen wrm ich denn bann bekommen habe weil das war einfach random und ich weiß nd wrm ich will nd auf dumm tuhen aber wrm ?
aber ihr könnt mir eine change geben weil ich spiele schon seit 2020 und habe so viele freunde und erinnerungen und ich weiß ich habe oft scheiße gebaut und das war dumm aber das hat mir richtig das herz gebrochen das ich gebannt wurde wir können gerne mal schreiben auf dc oder mal in denn call gehen melone0217k das wars aber auch schon weil ich nicht weiß was ich dazu schreiben will weil ich denn bann grunde nicht so richtig weiß

und keiner kann mir sagen wrm ich gebannt wurde

Lg Reezy

FROHE WEINACHTEN !!!!!

Kexzuya

Player
Player
Vielleicht liegt es daran das du cheats verkaufst ?

Bild 1.
Und Einfachxmira bist doch du richtig ?

Bild 2.
Meiner meinung nach gehört sowas nicht auf Grand.
Cheating dauerhafte regelbrüche etc. Hat meiner meinung nach den bann verdient und sollte auch gebannt werden.
Dazu das dauerhafte cheating auf jedem Server was man bestimmt nachverfolgen kann Social Club HWID oder IP nichts bleibt verschwunden. Dazu das doxxen von Personen und Teil vom doxxen was auch illegal ist. Sowas brauch man nicht auf Grand. Ich werde immer auf dein Antrag diesen Text schreiben und immer ein Chat mehr oder ein Clip mehr. Nächstesmal wird deine Illegale Aktivität im Forum was weltweit gesehen werden könnte gezeigt.

MFG Kexzuya Legend

Kexzuya

Player
Player
Digga schon wild ein neuen dc zu erstellen damit ich nd entbannt werde egal reicht jz ihr werden mich niemals wieder sehen ich springe jz bye schöne Zeit euch noch wenn ihr mir nd glaubt ihr werden mitbekommen wie ich immer of sein werde
Danke endlich. Ausserdem meinst du Forum und daher ich kein Grand spiele es ist mir auch egal xd. Finde nur die admins sollten deine taten sehen.

MFG Kexzuya Forever

Fynn Python

Player
Player
ID: 22157
Ingamename: Lion Reezy
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange? Perma Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Wieso wurde ich gebannt? das würde ich auch gern wissen

ich würde gern mal wissen wrm ich denn bann bekommen habe weil das war einfach random und ich weiß nd wrm ich will nd auf dumm tuhen aber wrm ?
aber ihr könnt mir eine change geben weil ich spiele schon seit 2020 und habe so viele freunde und erinnerungen und ich weiß ich habe oft scheiße gebaut und das war dumm aber das hat mir richtig das herz gebrochen das ich gebannt wurde wir können gerne mal schreiben auf dc oder mal in denn call gehen melone0217k das wars aber auch schon weil ich nicht weiß was ich dazu schreiben will weil ich denn bann grunde nicht so richtig weiß

und keiner kann mir sagen wrm ich gebannt wurde

Lg Reezy

FROHE WEINACHTEN !!!!!
ich sag ehrlich gute bewerbung ist bisschen kurz und mit nen paar fehlern nh

Lion Jones 22157

Player
Player
an denn admin der das bearbeitet wie du mekrst ist kexzuya ein neuer acc und macht gerade dcs etc weil er mich nd mag und das weil ich ich bin also bitte lass dir zeit beim überprüfen

Fynn Python

Player
Player
an denn admin der das bearbeitet wie du mekrst ist kexzuya ein neuer acc und macht gerade dcs etc weil er mich nd mag und das weil ich ich bin also bitte lass dir zeit beim überprüfen
Bro bitte deine Bewerbung hat Rechtschreibfehler und du heulst jetzt weil eine Person dich nicht mag lass uns doch unsere Meinung sagen und Heul nt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom