Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93560
Players nickname
Nathan Klebt
Suspect ID
105957
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
14:46
Proofs
https://youtu.be/ZFxa5QukZFE

Nathan Klebt I 93560

Player
Player
  1. Deine ID: 93560
  2. ID der beschuldigten Person: 105957
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Leonard Engel hatt die Familie Engel verlassen woraufhin die Frau Engel im Discord seine Familie inklusive seinen OOC Namen in eine Anzeige im Lifeinvader gesendet hat, wovon ich auch beweise habe wen diese noch benötigt werden.

Nathan Klebt I 93560

Player
Player
Hier der Beweis das es ihr Dc ist wie man oben sieht ihre ID und ALles andere Name ändern und Pfb ändern reicht da leider nicht aus da man es zu 100% sieht. ich hoffe damit hat sich Alles geklärt LG Frohe Weihnachten.
Screenshot_585.png

Laura Engel

Player
Player
Also da steht ein ganz normaler name oben den jeder da einfügen kann, meine discord id habt ihr aber verdeckt, komischer zufall, das ausgerechnet die bewusst verdeckt wird. außerdem seid ihr alle bei mir blockiert, also dürftet ihr nicht sehen ob ich online oder sonst was bin, also wie genau soll das funktonieren, das bei eurem bild dann steht das ich abwesend wäre?

Nathan Klebt I 93560

Player
Player
Also da steht ein ganz normaler name oben den jeder da einfügen kann, meine discord id habt ihr aber verdeckt, komischer zufall, das ausgerechnet die bewusst verdeckt wird. außerdem seid ihr alle bei mir blockiert, also dürftet ihr nicht sehen ob ich online oder sonst was bin, also wie genau soll das funktonieren, das bei eurem bild dann steht das ich abwesend wäre?
Das ist leider Leonard und man sieht alles nichts ist verdeckt also versuch dich nicht wie immer raus zu reden zu dem bestimmen die Admins Alles da wir beweise haben und du nicht sieht es schlecht aus.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom