Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181846
Players nickname
Max Nagelkette
Suspect ID
149683
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
15:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/dgCY2saJF94

Nice3K

Player
Player
Ich möchte an dieser Stelle auf eure anderen Beiträge verweisen, die dieses Thema bereits ausführlich behandeln. Der RP-Strang ist vorhanden, ebenso die Beschreibung mit dem Hamsterkopf. Ihr kommt, plündert, und wir sollen tatenlos zusehen und warten?

Elon Giert

Player
Player
Ich möchte an dieser Stelle auf eure anderen Beiträge verweisen, die dieses Thema bereits ausführlich behandeln. Der RP-Strang ist vorhanden, ebenso die Beschreibung mit dem Hamsterkopf. Ihr kommt, plündert, und wir sollen tatenlos zusehen und warten?
Nein anstelle von RDM könnt ihr zu uns kommen und sagen das wir runter vom Anwesen sollen oder es Knallt. Ganz Einfach!

Suppen-Connoisseur

sigma
Player
Grüß Gott erstmal!
Mir ist durchaus bewusst, dass wir täglich vermehrt zu eurem Anwesen kommen, dabei geht es uns, wie ihr es wahrscheinlich ahnt um eure Panels. Trotz dessen scheint hier nach meiner Sicht ein Fehlverhalten eurer Seits vorzuliegen. Der von uns getragene Hamsterkopf, welchen du ansprichst, ist durchaus ein Merkmal unserer Familie, aber das darf euch zur Identifikation unserer Wenigkeit nicht reichen, da es sich hierbei um eine Maskierung handelt welche es in einer Vielzahl auf dem Gránd Server gibt. Um wieder zurück zu deinem Statement zu kommen, sollt ihr natürlich nicht nur "tatenlos zusehen". Ihr seit frei dazu auf uns zu zukommen und entweder uns höflich des Grundstücks zu verweisen oder gleiches mithilfe einer Drohung zu tun. Wenn du so überzeugt von deinem "RP-Strang" bist, dann gehe doch einfach mal auf ein bisschen Roleplay ein, anstatt einfach schonungslos alles und jeden im Umfeld von 50 Metern unter Beschuss zu nehmen.
In eurer Inoff. Bewerbung schreibt ihr, ihr wollt "das RP für [euch] und allen anderen auf Grand [...] fördern" davon sehe ich aber überhaupt nichts. Dementsprechend würde ich mir Gedanken machen, wie das in der Zukunft weiter gehen soll, da dieser kein Einzelfall ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Weihnachtsfest,
Max Nagelkette 🍷

Domenic Thug

Active Member
Leader of unofficial org
Hallo!
Ich möchte ein paar Punkte zur Situation anmerken:
  1. Ihr wusstet, wann die Panele fertig werden würden, da ihr eine Stunde zuvor auch hier gewesen seid.
  2. Nicht einmal 1 Minute und 30 Sekunden, bevor die Panele fertig wurden, seid ihr aufs Dach gekommen, um die Panele einzusammeln. Klar, dass ich da nicht frage, sondern versuche, euch zu stoppen.
  3. POV:
    Man sieht deutlich, dass ihr aufs Dach wolltet, um die Panele einzusammeln. Natürlich habe ich das Recht, mein "Hab und Gut" zu verteidigen. Zudem hattet ihr kugelsichere Westen an, und ihr habt zuvor selbst zugegeben, dass ihr die Panele haben wolltet.
Ich habe das Ganze auch in einem Ticket mit Ali Bama geklärt. Er meinte, dass ich in einer solchen Situation, wenn die Panele kurz vor der Fertigstellung stehen (was hier der Fall war, 1 Minute und 30 Sekunden), schießen darf, wenn klar erkennbar ist, dass die Absicht besteht, diese zu stehlen. Diese Absicht war definitiv gegeben, da ihr direkt aufs Dach gehen wolltet.

In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen,
Domenic Thug

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 149683 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom