Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Supporting Cheating + Multi Acc. | 243948, 244386, 143780, 244686

Status
Not open for further replies.
Your ID
190465
Players nickname
Milano Bama
Suspect ID
143780
Date of violation
Dec 23, 2024
Time of violation
19:25
Proofs
https://www.youtube.com/@Kadir-xp3hc

Eko Milano

𝕲𝖔𝖉 𝕭𝖔𝖞 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝕭𝖆𝖉 𝕳𝖆𝖇𝖎𝖙𝖘
Player
Liebe Administration!

hiermit bitte ich um eine Überprüfung der folgenden IDs sowie deren Interaktionen der letzten zeit:
  • Ege Baclava (ID: 143780) - Supporting Cheating
  • Mert (Alpi Obessed 74350 ?, 144294 ?, 178825, jetzige ID: 244386) - Multi-Cheater - Original Discord: kadir_21a17 Fake Discord: flin123
  • Willy Longe (ID:243948) - Multi Account (verdacht)
  • Soufyan BaslaCanim (ID: 244686) - Multi Account (verdacht)
Hintergrund: Ege Baclava hat mir die oben genannten Personen vorgestellt und vorgeschlagen, Mert (Alpi) als Turflead einzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bekannt, dass Mert (Alpi) ein gebannter Spieler wegen RAGE cheating ist. Zusätzlich hat Mert weitere verdächtige Personen wie Willy Longer und Soufyan BaslaCanim
in die Organisation geholt.

Als ich von den Multi-Accounts und möglichen Regelverstößen erfahren habe, wurden alle verdächtigen Personen sofort aus der Organisation entfernt. Ich bitte um eine genaue Überprüfung, um sicherzustellen, dass keine weiteren Regelverstöße vorliegen und die Situation vollständig aufgeklärt wird.

Proof von einem gespräch als Bossy Busted zu mir kam und meinte das Alpi ein Multi ist darauf hin fand diese Chat zwichen den beiden statt wo Ege Alpi sein Namen bestätigt :

Mert als er zum FIB gewechselte und als er sein alten Namen wieder annahm:

Chat mit Ege und der screen was Alpi ihm geschrieben hat:

Dem Mert sein YT: Kadir

Vor meiner Leaderschaft hatte ich keine Erfahrung mit den Turfern und beschäftige mich erst seit meiner Leaderschaft mit ihnen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Turfer sich untereinander gut kennen und miteinander in Kontakt stehen. Nachdem ich mehrfach darauf angesprochen wurde, habe ich die Situation überprüft und kümmere mich nun darum.

Ich werde keine Verbindung zu solchen Personen in meiner Organisation dulden.

Aufgrund von Aussagen anderer Turfer wurde bekannt, dass Mert Baslacanim ein Multi-Account-Nutzer ist. Daher wurde er umgehend aus der Organisation ausgeschlossen.

Dennoch ließ Ege ihn sofort ins FIB einladen, obwohl er sich bewusst war, dass Mert ein Multi-Account-Nutzer ist und nicht mal die erforderliche Visum-Stufe für eine Aufnahme erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Milano Bama
DE01 #MILANO ID: 1904651

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom