Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31065
Players nickname
Nony Riley
Suspect ID
9811
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/mesWrWUZ6GU

Nony Riley

Player
Player
Meine ID: 31065
Suspected ID: 9811
Situation: Der Herr hat die ganze Zeit Fotos von mir gemacht und joa
Proof:

Tim Budde

Player
Player
Ja, ich habe Bilder gemacht von ihnen, aber nur aus einem RP-Hintergrund wegen einer Dienstbeschwerde , und wo du den Clip gemacht hast, habe ich ein MP für die Polizei gemacht und kein Foto, aber die Dienstbeschwerde ist ja IC und nicht OOC. LG, schöne Weihnachten, LG an den Admin.

Nony Riley

Player
Player
Ja, ich habe Bilder gemacht von ihnen, aber nur aus einem RP-Hintergrund wegen einer Dienstbeschwerde , und wo du den Clip gemacht hast, habe ich ein MP für die Polizei gemacht und kein Foto, aber die Dienstbeschwerde ist ja IC und nicht OOC. LG, schöne Weihnachten, LG an den Admin.
Musst trotzdem dein Leben schützen

Nony Riley

Player
Player
warst ja sogar der Cop der jedesmal gekommen war undso und wenn die auf uns schießen usw und wir zurück schießen nimmt ihr natürlich nur uns fest, ich check schon

Yahya AlQadir

Player
Player
warst ja sogar der Cop der jedesmal gekommen war undso und wenn die auf uns schießen usw und wir zurück schießen nimmt ihr natürlich nur uns fest, ich check schon
huch habe Vorhin doch erst 2 von denen Verhaftet? Bis jetzt noch garkeinen von euch. Gesetz ist gesetz

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz um die Situation einschätzen zu können. Bitte reiche einen längeren Clip ein.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß noch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom