Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bannverkürzung Treffer Moran (Bitte lesen, bevor sie ablehnen .)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Treffer Moran

Player
Player
ID: 67108
Ingamename: Treffer Moran
Warum wurdest du gebannt?: 3X Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Ich verstehe, dass der Bann aus einem bestimmten Grund ausgesprochen wurde und möchte zunächst mein Bedauern über mein Verhalten ausdrücken. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe, und möchte mich dafür entschuldigen. Es war nie meine Absicht, die Regeln zu missachten oder andere zu stören.

Seit dem Vorfall habe ich über mein Verhalten nachgedacht und daraus gelernt. Ich bin mir nun bewusst, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um eine angenehme und faire Umgebung für alle zu gewährleisten. Ich versichere Ihnen, dass ich zukünftig mit einem bewussteren und respektvolleren Verhalten auftreten werde.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und meinen Willen zur Verbesserung berücksichtigen können. Eine Verkürzung meines Banns würde mir eine zweite Chance geben, zu zeigen, dass ich die Regeln respektiere und aktiv dazu beitragen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Treffer

Last edited:

Treffer Moran

Player
Player
Er hatte schon 2 Chancen er Sollte Gebannt bleiben sonst wiederholt sich das ganze nur
ich hatte schon 2 Chancen gehabt, aber als ich den PC-Check bekommen habe wo für ich den bann bekommen habe war ich duschen das ist der Grund warum ich weiter hin Entbannung schreibe, beziehungsweise um eine bannverkürzung bitte, ich hatte keine chets bei dem PC-Check ich hatte auch nach dem ich mit bekomm habe das ich gebannt bin auch direkt angeboten den Pc check zu wiederholen oder nachzuholen ich war seit dem letzten Cheating-Bann bann ohne Cheats unterwegs gewesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom