Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
66818, 56261, 6359 ?
Date of violation
Dec 22, 2024
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/_NdF8x21EsE

BlackZero221

Player
Player
Was is denn bei dir falsch, erst Blockst du den ohne Stoppaufforderung bei 00:26, bei 00:37 schießt du ins HQ und bei 00:45-00:48 sieht man das du von Links getötet wirst ausserhalb des HQ´s also bro wie Traurig bist denn du :ROFLMAO:

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Vagos HQ flucht und Schüsse aus dem HQ

66181 HQ flucht ab 0:15

Schüsse aus dem Vagos HQ auf uns ab 0:44

Mein lieber Damon.
Wie verbittert musst du denn eigentlich sein ?
Willst du jetzt auf Krampf alles hochladen ? Nur für dich zur Information. Dein Chef Dimitri jugovic hat selbst gesagt ich soll doch hochladen! Normalerweise bei Missverständnissen spricht er immer mit seinen agents hier hat er mir selbst persönlich gesagt ich soll dich hochladen.

Um auf das Video zurück zu kommen.

Es wurde gecalled das ihr fix motorblockt und ich war aus dem hq draußen als ich dich gekillt habe kann auch gerne einen Clip zukommen lassen :)

Unser HQ beginnt tatsächlich ab Höhe Bürgersteig und rechts daneben wo ihr hinschießt ist nicht mal unser HQ hierzu verweise ich dich gerne auf die Ghetto sektion im forum :)

Kriminelle Grüße
Palina Waschbaer

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Mein lieber Damon.
Wie verbittert musst du denn eigentlich sein ?
Willst du jetzt auf Krampf alles hochladen ? Nur für dich zur Information. Dein Chef Dimitri jugovic hat selbst gesagt ich soll doch hochladen! Normalerweise bei Missverständnissen spricht er immer mit seinen agents hier hat er mir selbst persönlich gesagt ich soll dich hochladen.

Um auf das Video zurück zu kommen.

Es wurde gecalled das ihr fix motorblockt und ich war aus dem hq draußen als ich dich gekillt habe kann auch gerne einen Clip zukommen lassen :)

Unser HQ beginnt tatsächlich ab Höhe Bürgersteig und rechts daneben wo ihr hinschießt ist nicht mal unser HQ hierzu verweise ich dich gerne auf die Ghetto sektion im forum :)

Kriminelle Grüße
Palina Waschbaer
bitte unpassende Kommentare unterlassen danke

Und ja wie ihr werde ich das jetzt auch auf Krampf alles Hochladen...

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader

Und ja wie ihr werde ich das jetzt auch auf Krampf alles Hochladen...

nunja wieso unpassend ? meine ID steht Oben als angeklagter.

Aber gerne kannst du HIER sehen das wir aus dem HQ draußen waren und das Feuer auf euch eröffnet haben.

ich wünsche dir nichts desto trotz noch eine angenehme weihnachtszeit mein bester und noch einen schönen tag ! :)

B.B

Player
Player
Vagos HQ flucht und Schüsse aus dem HQ

ID 66181 HQ flucht ab 0:15

Schüsse aus dem Vagos HQ auf uns ab 0:44

Weitere ID's die da vom HQ aus geschossen haben konnte ich leider nicht erkennen.
Nichts von dem, was du hier Vagos unterstellst, ist auf deiner POV zu sehen. Was man sieht, ist Baiten sterben und noch schnell 11/99 funken, weil man jämerlich versagt hat

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Fahren zu dritt ins Ghetto, vorallem zum Vagos Ghetto wo bekannt ist, das diese den Terrorstatus grad haben.

Blocken ein Auto, ohne Stopaufforderungen.

Eröffnen direkt das Feuer, wovon sogar noch 2-3 Schüsse ins Vagos HQ gehen.

Alles was ich hier sehe, ist wie inkompetent ihr seid.

Traurige Grüße
Hakan Hakanson

P.s. Ich weiß, unpassende Kommentare bitte unterlassen. Allerdings gibt es ja die Meinungsfreiheit mein lieber. Lernst du bestimmt auch noch irgendwann. :)

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Fahren zu dritt ins Ghetto, vorallem zum Vagos Ghetto wo bekannt ist, das diese den Terrorstatus grad haben.

Blocken ein Auto, ohne Stopaufforderungen.

Eröffnen direkt das Feuer, wovon sogar noch 2-3 Schüsse ins Vagos HQ gehen.

Alles was ich hier sehe, ist wie inkompetent ihr seid.

Traurige Grüße
Hakan Hakanson

P.s. Ich weiß, unpassende Kommentare bitte unterlassen. Allerdings gibt es ja die Meinungsfreiheit mein lieber. Lernst du bestimmt auch noch irgendwann. :)

schnurry

Player
Player
Unterlass doch mal deinen unfähigen Kommentar, denn den interessiert keinen. Oder noch besser Poste einfach nicht dann musste dir keine Kommentare an tun. Zumal ich an deiner Stelle hätte den Thread schon lange geschlossen. Oder noch besser, respektiere endlich die Meinung anderer und stell dich einer normalen Diskussion.
UND NUR FÜR DICH : bitte unpassende Kommentare unterlassen danke

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Unterlass doch mal deinen unfähigen Kommentar, denn den interessiert keinen. Oder noch besser Poste einfach nicht dann musste dir keine Kommentare an tun. Zumal ich an deiner Stelle hätte den Thread schon lange geschlossen. Oder noch besser, respektiere endlich die Meinung anderer und stell dich einer normalen Diskussion.
UND NUR FÜR DICH : bitte unpassende Kommentare unterlassen danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom