Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Suspect ID
114006
Date of violation
Dec 24, 2024
Time of violation
12:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HPheMNYACQU

Highnoon

Player
Player
Selbst wenn man von den Belästigungen und Beleidigungen absieht, bleibt noch folgendes übrig:

TimeStamp 6:17 - §1.3 Metagaming (MG) Er nimmt mit der Aussage zur pinken Maske Bezug auf Bemerkungen im Chat unseres Streams
TimeStamp 6:27 - §1.11 Fail-RP mit OOC Talk ("Server 3..." usw.)

Aber wohl der massivste Verstoß:
TimeStamp 6:54 - §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lodda,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lodda,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 114006 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von dir eingereichten Clip sind mehrere Regelverstöße zu erkennen. Der Verstoß auf welchen die höchste Sanktion zutrifft, ist der Verstoß gegen die oben aufgeführte Regel. Der Spieler wurde entsprechend sanktioniert.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Top Bottom