Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Allg. 6.15 | 153971, 184068, 144232, 82878, 182621

Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Suspect ID
153971, 184068, 1442
Date of violation
Dec 25, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jm9TO2jPeOMBnXO09?invite=cr-MSxFeVgsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
DIe meinten einfach ohne Grund auf mich schießen zu müssen.

PS:
ich habe den Clip, den ich bereits hochgeladen hatte, noch einmal überarbeitet. Marcello Promillo hatte angemerkt, dass der ursprüngliche Clip zu kurz war und die Vorgeschichte fehlte. Viele von euch hatten deshalb den Eindruck, dass ich geschossen hätte – was jedoch nicht der Fall ist.

Im neuen Clip habe ich die fehlende Vorgeschichte hinzugefügt, damit ihr die gesamte Situation besser nachvollziehen könnt. Es wird deutlich, dass ich nicht derjenige war, der geschossen hat.

Außerdem möchte ich auf Marcello Promillos Hinweis eingehen, dass ich einfach hätte wegfahren können. Tatsächlich musste ich nochmal zurückfahren, um alle IDs der Personen aufzunehmen, die einen Regelverstoß begangen haben. Das war notwendig, um die Situation korrekt zu dokumentieren.

Ich hoffe, dass dieser Clip die Missverständnisse aufklärt. Schaut ihn euch bitte an und gebt mir Rückmeldung, ob es jetzt verständlicher ist.

Vielen Dank und Grüße,
Sihart Haramasch

Jager.exe

Jail King
Player
du wolltest die geld maschine haben warst schon davor da und hast es probiert und es klappte nicht dann hast es von der straße ausprobiert

Hannes_Sleepy

Player
Player
In deinen Clip sieht man, wie der Typ neben dir schießt, aber passt du bekommst trotzdem die Sanktion Fearrrp. also alles gut. ID 182621 wo hab ich geschossen dich RDM erzähle mal Wir dachten du hast geschossen es tut uns leid. trotzdem fahr nächste mal und beklaue uns nicht mehr.,

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
du wolltest die geld maschine haben warst schon davor da und hast es probiert und es klappte nicht dann hast es von der straße ausprobiert
Also jetzt wird es lächerlich, ihr könnt es einfach nicht verkraften und behauptet Sachen die Vorne und Hinten nicht stimmen. Ich habe auf keinen davor Geschossen oder war davor irgendwo an einer Gelddruckmaschine. Wenn du behauptest, dasa ich geschossen haben soll oder ein irgendeiner Gelddruckmaschine war schick einen Clip rein wo das passiert sein soll aber behaupte keine erfundenen Gerüchte.
LG

Marco Medjesi

999
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
DIe meinten einfach ohne Grund auf mich schießen zu müssen.

PS:
ich habe den Clip, den ich bereits hochgeladen hatte, noch einmal überarbeitet. Marcello Promillo hatte angemerkt, dass der ursprüngliche Clip zu kurz war und die Vorgeschichte fehlte. Viele von euch hatten deshalb den Eindruck, dass ich geschossen hätte – was jedoch nicht der Fall ist.

Im neuen Clip habe ich die fehlende Vorgeschichte hinzugefügt, damit ihr die gesamte Situation besser nachvollziehen könnt. Es wird deutlich, dass ich nicht derjenige war, der geschossen hat.

Außerdem möchte ich auf Marcello Promillos Hinweis eingehen, dass ich einfach hätte wegfahren können. Tatsächlich musste ich nochmal zurückfahren, um alle IDs der Personen aufzunehmen, die einen Regelverstoß begangen haben. Das war notwendig, um die Situation korrekt zu dokumentieren.

Ich hoffe, dass dieser Clip die Missverständnisse aufklärt. Schaut ihn euch bitte an und gebt mir Rückmeldung, ob es jetzt verständlicher ist.

Vielen Dank und Grüße,
Sihart Haramasch
Schreib den scheiß nicht so wie ein gebildeter Spast
Und den Monkey Rizz scheiß kannst du dir in dein oasch stecken

FZSRqNfX0AAiSGz.jpg:large

Bananajoe187

Player
Player
Und wie beim ersten mal, du hattest die Möglichkeit nach unseren Warnschüssen wegzufahren und hast es nicht gemacht. Sowas wird in Fach-Sprache "Fear-RP" genannt. Seinen eigenen Regelbruch nach unseren Warnschüssen hochzuladen ist nicht das hellste was man tun kann.

Last edited:

Fachkraft

Privatier
Player
FEAR RP DU ANDY
Ich glaube das du gekonnt ignoriert wirst da deine Aussagen aber halt auch immer die Selben bleiben und einfach nur immer weniger kompetent werden als es eh schon ist würde ich dir einfach fachgerecht empfehlen das du es einfach mal jemanden entscheiden lässt der die führende Kraft hat hier eine Entscheidung zu treffen anstatt die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen.

Jager.exe

Jail King
Player
Ich das du gekonnt ignoriert wirst da deine Aussagen aber halt auch immer die Selben bleiben und einfach nur immer weniger kompetent werden als es eh schon ist würde ich dir einfach fachgerecht glauben empfehlen das du es einfach mal jemanden entscheiden lässt der die führende Kraft hat hier eine Entscheidung zu treffen, anstatt die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen.
Mieso mischen sie sich jetzt ein sie haben mit dem Clip nix zu tun

Fachkraft

Privatier
Player
Werden wie letztes mal entscheiden man kann wegfahren bei der warnschüssen und wir hatten geldmaschiene und er war drauf aus.
Wie meinst du das jetzt? Dein Satz stimmt mit meinem überhaupt nicht überein. Ich glaube du solltest es jetzt wirklich langsam mal lassen dauerhaft zu schreiben oder suchst du Aufmerksamkeit? Du machst dich langsam selber zum Meme

Top Bottom