Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102262
Players nickname
Erhart Haramasch
Administrators nickname
Elias Tired
Date
Dec 25, 2024
Time
16:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/895359/

Fachkraft

Privatier
Player
Moin, ich habe heute am frühen Morgen eine Person wegen der Allgemeinen Regel 6.2 hochgeladen (Rejected - CL | 180064).

Der Admin Elias Tired dachte sich dann meine Beschwerde abzulehnen, da ja die ID die das Spiel verlassen haben soll, nicht feststellbar währe. Man sieht aber im Clip, dass die ID um die es geht, von mir getötet wurde, dann sieht man das keine andere Menschenseele bei der Situation bewusstlos an dem Ort liegt, wo die andere Person getötet wurde.

Ich bin der Meinung, dass die Arbeitsweise des Administrators in diesem Fall nicht den erforderlichen Standards entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der gründlichen Recherche zur Identifikation der ID 180064 (Des Angeklagten) .

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, da ich erwartet hatte, dass bei der Bearbeitung mehr Wert auf Qualität und Sorgfalt gelegt wird, anstatt auf eine bloße Abwicklung der Aufgabe.

Dennoch wünsche ich allen Beteiligten und auch Dritter ein schönes restliches Weihnachtsfest und auch allen die kein Weinachten feiern eine schöne und erholsame Woche.

LG Erhart Haramasch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom