Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
102980, 109705,73598
Date of violation
Dec 25, 2024
Time of violation
17:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KP7lQfv9Ufw

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Bei meiner Observation am Vagos HQ wurde leider mein RP sehr gestört....

Vagos ohne Gangkleidung ab 0:01 der Zweite bei 1:04

OOC Talk bei 3:18

Unpassende Kommentare bitte unterlassen.

Jimmi Graf 2

Player
Player
Also ich muss ja mal sagen wie traurig muss man sein die ganze zeit irgendwas hoch zu laden nur um ein gang kaputt zu machen man muss auch noch denn spiel spaß da hinter sehen bei manchen kann es auch ein Augen Fehler sein wenn sie keine gang Kleidung an haben meiner Meinung nach einfach nur ein kramp haftest hoch laden und versuchen ein gang richtig zu schaden.

LG,
Jimmi

Christopher Mueller

Player
Player
wie peinlich bro du hörst bei privaten geschprächen zu wie verloren kann man sein dass man ganzen tag vor hq campt mit drohne nur rumfliegt weil man ansonsten mit niemanden redet

TheUnreal

Der Kollege vom Freund eines Bekannten
Player
Also ich muss ja mal sagen wie traurig muss man sein die ganze zeit irgendwas hoch zu laden nur um ein gang kaputt zu machen man muss auch noch denn spiel spaß da hinter sehen bei manchen kann es auch ein Augen Fehler sein wenn sie keine gang Kleidung an haben meiner Meinung nach einfach nur ein kramp haftest hoch laden und versuchen ein gang richtig zu schaden.

LG,
Jimmi
Ist das etwa ein Forum zweit Account? :unsure:

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Unabhängig davon, dass ich keinen RP Grund dafür sehe, dass du dort die ganze Zeit mit deiner Drohne fliegst, erkläre ich dir nun, wieso wir zu dem Entschluss gekommen sind das ganze abzulehnen.
1. Ein Spieler wurde bereits sanktioniert für das nicht Tragen der Gang Kleidung.
2. Bei dem anderen Spieler weiß ich nicht ob es sich hier wieder um einen Augenfehler handelt.
3. Das Gespräch von den beiden ist komplett out of Kontext und man kann nicht einmal Ansatzweise wissen worauf er hinaus will mit seinem "Clip". Des weiteren unterhalten sich die beiden sich zu zweit untereinander ohne auch nur von irgend jemand anderen das RP zu "gefährden".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom