OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Fynn
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
➔ Ihr Discord: Ipsy
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miran Sisaye
➔ Level: 74
➔ Deine ID: 10024
➔ Administrative Vorstrafen: 2x UB (2023 & 2024)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bereits 2022 war ich als Assistenz hier tätig gewesen und diese Zeit ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Mir war es schon immer ein Anliegen (besonders neuen) Spielern bei ihren Fragen einen Rat zu geben. Sei es damals als Assistenz oder auch heute als ehemaliger Grove Leader in der Gang.
Zu meinem IC-Leben suche ich nach einer Nebentätigkeit. Meine Biografie auf diesem Staat entspricht genau der "Stellenbeschreibung" und stellt für mich Möglichkeiten dar auch weitreichender unterstützen zu können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz für Grand RP #2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zielorientierte und konstruktive Kommunikation
- Geduld und Empathie in zwischenmenschlichen Interaktionen
- Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
- Ausgeprägte Selbstreflexion
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- People-Pleaser ~> Der Versuch es jeden Recht zu machen
- Detailverliebt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Meine Erfahrung, meine Leidenschaft für diesen Server und mein Wissen rund um den Server und speziell im Bereich der Gangseite befähigen mich dazu eine tatkräftige Unterstützung für die Administration zu sein, um diese zu entlasten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nein aus zwei Gründen:
1. Mein aktuelles IC-Leben ist mir wirklich wichtig und das möchte ich weiterführen
2. Die Gemeinschaft in der ich mich befinde (Grove) möchte ich aktuell nicht missen und ich fühle mich dort mehr als wohl.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sollte es dann dazu kommen, dann wäre das möglich. (Siehe vorherige Antwort)
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Fynn
➔ Dein Alter: 31
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
➔ Ihr Discord: Ipsy
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miran Sisaye
➔ Level: 74
➔ Deine ID: 10024
➔ Administrative Vorstrafen: 2x UB (2023 & 2024)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bereits 2022 war ich als Assistenz hier tätig gewesen und diese Zeit ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Mir war es schon immer ein Anliegen (besonders neuen) Spielern bei ihren Fragen einen Rat zu geben. Sei es damals als Assistenz oder auch heute als ehemaliger Grove Leader in der Gang.
Zu meinem IC-Leben suche ich nach einer Nebentätigkeit. Meine Biografie auf diesem Staat entspricht genau der "Stellenbeschreibung" und stellt für mich Möglichkeiten dar auch weitreichender unterstützen zu können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz für Grand RP #2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zielorientierte und konstruktive Kommunikation
- Geduld und Empathie in zwischenmenschlichen Interaktionen
- Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit
- Ausgeprägte Selbstreflexion
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- People-Pleaser ~> Der Versuch es jeden Recht zu machen
- Detailverliebt
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Meine Erfahrung, meine Leidenschaft für diesen Server und mein Wissen rund um den Server und speziell im Bereich der Gangseite befähigen mich dazu eine tatkräftige Unterstützung für die Administration zu sein, um diese zu entlasten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nein aus zwei Gründen:
1. Mein aktuelles IC-Leben ist mir wirklich wichtig und das möchte ich weiterführen
2. Die Gemeinschaft in der ich mich befinde (Grove) möchte ich aktuell nicht missen und ich fühle mich dort mehr als wohl.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sollte es dann dazu kommen, dann wäre das möglich. (Siehe vorherige Antwort)